Zum Inhalt springen

HIR 2007- Holiday in Rerik 10-12. August


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ahhh so endlich gayfunden dat dingens hier, wo gaynau werdet ihr denn sein in kolbenbolzenhagen??????

ey schmitze fatze :love:

guck mal hier BOLTENHAGEN TOPIC

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe von Feuerhacke den Tip bekommen das es im ungefähren Umkreis von 20 KM bei Boltenhagen keine Tanke gibt..

Fahrt also nicht auf den letzten Tropfen den Campingplatz an...

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,prost!wird geil! :-D alex,was macht die karre,alles gut?loift jetz alles nach plan..?hab mir jetz urlaub für freitach genommen,

d.h.wir können wegen mir schon um 1 los kuchen essen...

Du mal wieder hier. Is ja Meeeega!

Berta läuft, nur ohne Nadel-Versorgung ist das echt zum :puke: mit der Feineinstellung. Werde wohl mit häufigen Lastwechseln fahren, macht ja eh mehr Spaß! :-D

Nächste Woche bekomm ich nen 30er Mikuni, da kann ich wenigstens ohne Probleme bei S&S Einstellmaterial bekommen :-D

Hab Fr auch frei genommen. Hauptsache das Wetter hält. Hab für Sa "leichte Schauer" gesehen...

Kuchenstop bei Mama Kettenmann ist leider abgeblasen. Alles andere sehen wir dann spontan. Matthias kommt mit der Kiste nur für die Bilder vorm Eulenspiegel mit nach Mölln. Das find ich mal richtig schnafte. Allerdings kann er erst um 14h los. Er kommt dann Sa mit Julia und seinen Kids nach.

Also, ick freu ma schon ma´n Wolf, wa.

Alex the chainman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,,,

joa, wir schnackten noch mal drüber,, ist ne goile sache, aber ne runde campen am strand, quasi bei mir um die ecke, ist auch goil,,,

lustigerweise, habe ich heute von david gehört, dass boltenhagen hier ums eck ist, ich bin die ganze zeit davon ausgegangen, dass es hinter kiel ist.

von daher gehts in den grossen nationalpark ost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre hier relativ früh mit Fleetenkieker los um das "Servicecar" vollzuladen.

Starte dann mit der GTR am Gänsemarkt gg.14 Uhr?

Ich meine,daß die Tour über RZ geht-da könntes DU dann spektakulär dazustoßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von Feuerhacke den Tip bekommen das es im ungefähren Umkreis von 20 KM bei Boltenhagen keine Tanke gibt..

Fahrt also nicht auf den letzten Tropfen den Campingplatz an...

Hab gestern aus ortskundiger Quelle erfahren, dass die nächste Tanke in Klütz ist. Sind wohl nur max 2km von Brightonhagen.

:-D

Das war es aber auch schon mit den guten Nachrichten.

Gestern Abend ist so eine be :-D ene Pisskuh beim rückwärts Einparken gegen die Berta gefahren, die dann über den Hauptständer auf die rechte Seite gefallen ist...

;-)( ;-)( ;-)( ;-)(

Das zweite Mal in eineinhalb Jahren. Ich könnte :puke: . Zum Glück nur minimale Läckschäden am Trittbrett, Beinschild leicht verbogen aber kein Riß im Lack, Hebel und Griff angeschranzt...

Der Kickstarter und der Mikeck haben zum Glück schlimmeres verhindert ;-)

Der Hammer ist aber: Fünf Augenzeugen bestätigen die Geschichte (direkt vor ner Kneipe) und die Trulla und ihre beiden Freundinnen beharren darauf, es nicht gewesen zu sein.

Edith hat gerade noch angemerkt, dass das Ganze in bester anatolischer "Ey, isch war das nisch"-Manier abgelaufen ist.

Nun denn, ich war lange freundlich, aber sie wollte mir ihre Personalien nicht geben. Jetzt bekommt sie leider Post vom Staatsanwalt wegen Fahrerflucht. Selbst Schuld, hab ihr vier Mal die gütige Lösung angeboten.

Hab dann nen bunten Abend auf der Wache in der Lerchenstr. gehabt und war um 01.45h zu Haus.

:-D

Freu mich aber trotzdem schon auf Freitag!

:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...voll krass Alder ey! Vielleicht hättest Du Fatma gegenüber Deinen Standpunkt mit schlagkräftigen Argumenten deutlichen machen müssen wie sie es von ihrem Vater/Onkel oder diversen großen Brüdern gewohnt ist. Die Erfahrung die ich gemacht habe(leider) ist, dass man mit solchen Leuten nicht auf vernüftigem Niveau diskutieren kann.

@Nibella, habe zwar keinen String, aber für Dich würde ich vielleicht sogar meinen Herrenbikini tragen...

Angaybot steht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alex,

dass du aber auch immer und ständig überall provozieren musst.....!

schäm dich...!

musste das kettenfahrzeug denn unbedingt dort stehen....

:-D

prost und bis samstag...

wir fahren mit einer kleinen fraktion gegen 12.00 vonna motte los, ...glaub ich !!!

kolege elsos is ja leider nich mehr mit dabei !!

c ya....

tim

erik:

gibt*s wieder diese fantastischen veggie-bällchen aus holland fürn grill ??

ich tu mal schaun was da so zu organisieren iss.....

freu !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt*s wieder diese fantastischen veggie-bällchen aus holland fürn grill ??

ich tu mal schaun was da so zu organisieren iss.....

freu !!

veggiebällchen rennen wahrscheinlich schreiend vom platz sobald ich nach dem ritt die gepäckrolle aufmache :puke:

ick froi mir ooch wa :love:

edith fügt die aktuelle teilnehmerliste ein..

DER PLATZ IST SOMIT VOLL

Also angemeldet sind:

Freitag

rocket88+ 1 ( FLEETE / ROCKET klappt das mit dem Auto/ Anhänger? Ihr müsstet dann am Gänsemarkt alles einsammeln )

tony montana

nippella

tortuga + 4

Fleete

Joker + 1

dr.dirt (fr bis sa)

Cooper

Baymade

Tanni + 1

Doc B. + 1 (fr bis sa)

Mafa

Sanja

Stuhli

Ull U

Niclas + 1

Helge+ 4

TheLoom + 4 (fr bis sa)

Malossi 1972 +1

Vuller

Rambo

Dj Screaming

Deep Soul Lübeck

Grobie

Gerri (fr bis Sa)

Hugo+ 1

Rudie

D Duck

Maxbro

Simon t5

LammyAlex

Samstag

MAdMax +3 ? (sabisSo)

MAreike (sabisSo)

Phaltina(sa bis So)

Feuerhacke und Beate (sa bis so)

Didi (sa bis so) +1

Helmar (sa bis so)

FEIERABEND !!!

Weitere Anreisende werden natürlich freudestrahlend begrüsst MÜSSEN SICH ABER SELBER UM EINEN ANDEREN CAMPINGPLATZ KÜMMERN !!!

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir fahren mit einer kleinen fraktion gegen 12.00 vonna motte los, ...glaub ich !!!

kolege elsos is ja leider nich mehr mit dabei !!

erik:

;-) scheisse, ja, muß leider arbeiten. ;-) ... wäre saugern dabei, habs am montag schon erik und den anderen mitgeteilt. ;-);-)(

also, ich hab euch n paar CDs gebrannt - die geb ich erik mit, ich hatte ja versprochen, daß ich mich um mucke kümmere. :-D

@tim: 12h motte losfahren mit kleiner terrormeute - dabei bleibts. sprich sprint-daniel (firecracker) an - kennst ihn ja. wenn nicht, geb ich dir handynummer - sag bescheid. :-D

ey, viel spaß - ich denk an oich. und wehe, einer erzählt mir er wäre nicht betrunken gewesen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER CAMPINGPLATZ DER JUGENDHERBERGE (HAUS NR.21 BECKERWITZ) IST ÜBRIGENS NOCH EINEN ZACKEN VON BOLTENHAGEN WECH....

schaut euch die strecke nochmal auf map24 an oder fragt zonen gabi... :love:

über Klütz - Richtung Wismar, bis Abzweig links nach Beckerwitz

GUTE FAHRT LEUTE :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll! *hackenknall*

Wir sind zeitig parat!

Man freu ich mich... :love:

Aysche meint, das Rike mir wohl noch ANMELDEFORMULARE FÜR DEN CBR mitgibt,

für die, die sich noch nicht angemeldet haben, aber dies noch wollen.

Bearbeitet von Fleetenkieker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja leider am WE auch nicht kann müsste jemand den mir zur Verfügung stehenden Ghettoblaster (wenn man ihn so nennen will) hier im Büro in Mountainvillage abholen und ihn auch wieder herbringen...

Deal?

Edith fügt noch ein Bild hinzu und behauptet, dass die Klappe ein wenig "Fingerspitzengefühl" braucht, da die Feder im :-D ist

post-5405-1153989602.jpg

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja leider am WE auch nicht kann müsste jemand den mir zur Verfügung stehenden Ghettoblaster (wenn man ihn so nennen will) hier im Büro in Mountainvillage abholen und ihn auch wieder herbringen...

Deal?

Edith fügt noch ein Bild hinzu und behauptet, dass die Klappe ein wenig "Fingerspitzengefühl" braucht, da die Feder im :-D ist

kann den jemand mitbringen loide ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs,

muß leider absagen, da die Kinder krank sind und wir zu zweit die

:puke: - Schüsseln leeren müssen.

Viel Spaß und gute Fahrt Euch allen.

Und nicht vergessen: EINCREMEN !!!

veggiebällchen rennen wahrscheinlich schreiend vom platz sobald ich nach dem ritt die gepäckrolle aufmache :puke:

ick froi mir ooch wa :love:

edith fügt die aktuelle teilnehmerliste ein..

DER PLATZ IST SOMIT VOLL

Also angemeldet sind:

Freitag

rocket88+ 1 ( FLEETE / ROCKET klappt das mit dem Auto/ Anhänger? Ihr müsstet dann am Gänsemarkt alles einsammeln )

tony montana

nippella

tortuga + 4

Fleete

Joker + 1

dr.dirt (fr bis sa)

Cooper

Baymade

Tanni + 1

Doc B. + 1 (fr bis sa)

Mafa

Sanja

Stuhli

Ull U

Niclas + 1

Helge+ 4

TheLoom + 4 (fr bis sa)

Malossi 1972 +1

Vuller

Rambo

Dj Screaming

Deep Soul Lübeck

Grobie

Gerri (fr bis Sa)

Hugo+ 1

Rudie

D Duck

Maxbro

Simon t5

LammyAlex

Samstag

MAdMax +3 ? (sabisSo)

MAreike (sabisSo)

Phaltina(sa bis So)

Feuerhacke und Beate (sa bis so)

Didi (sa bis so) +1

Helmar (sa bis so)

FEIERABEND !!!

Weitere Anreisende werden natürlich freudestrahlend begrüsst MÜSSEN SICH ABER SELBER UM EINEN ANDEREN CAMPINGPLATZ KÜMMERN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • das wäre zu einfach. Nach dem Gasgeben kommt er runter und dreht nach einem Moment wieder hoch     Egal was ich am Vergaser mache, irgendwann dreht er hoch.   Vergaser Sitzt ganz auf dem ASS usw. Ich hab jetzt das Abrückteil bei Han.f bestellt und warte bis das kommt     nächster Vorschlag...  
    • ooh oooh - ich seh schon wieder Leute das Diagramm lesen: 112er Kurzhub Hardcoretuning, auf Drehschieber mit 19er Dello und Polini Schnecke - 18 PS 
    • Hallöle - weiß jemand den Wuchtfaktor der originalen 60 Hub Quattrini Drehschieber Kurbelwelle?   Der Kolben 232/244 wiegt 302g mit Ringen und Lager.
    • Stossdämpfer kürzen wäre naheliegend. Habe einen YSS montiert, der wohl annähernd Originallänge hat und sicher nicht zu kürzen ist. (ausser durch die Einstellung der Dämpfung) Ist der BGM PRO SC/R1 SPORT, 320mm, für PK, (Art.Nr.BGM7744B) eventuell deutlich kürzer einzustellen als der Standard YSS?   Weiß das jemand? Ziemliches Risiko, sonst auf Verdacht zu bestellen.... Gibt es eventuell eine andere Alternative, die kürzer einzustellen ist?
    • In den Regeln, die beim Öffnen eines neuen Topics per default im Topic stehen, hat @Mike vergessen, diesen Satz zu löschen, vielleicht verwirrt das noch. In den angepinnten Topics hab ich den aber schon vor einer guten Woche rausgenommen: Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten.   Bitte also noch diesen Satz entfernen, Mike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information