Zum Inhalt springen

HIR 2007- Holiday in Rerik 10-12. August


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

grüße an den norden vom wochenende fast am anderen ende der republik!

wieso? deine muddi war doch auch das ganze wochenende unterwegs? :-D

brav war'se, ich hoffe ihr hattet auch so viel spaß wie wir. :-D

jau, habe gerade eure bilder durchgesehen, hab ihre sprint schon gesichtet!

grüßla nach nämberch! :-D

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Herbergsmuddi war dann ja auch wieder gut druff, woran das wohl lag :wasntme: :-D

Das lag daran daß sie sich den armen Bayman gegriffen hat und in den Herbergskatakomben so richtig rangenommen hat-die olle Supermaturenfalle... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd fand ich eigentlich nur die von Bayman ausgelegten Quallen in der Dusche und die olle Mecker-Milf am Freitag-Abend;das war gerade sehr gemütlich am Feuer...

Und vielen Dank an den netten Unbekannten der es gerade noch geschafft hat mich heute morgen aus dem Zelt zu ziehen bevor sich meine Lunge zersetzt hat.

Bayman hatte nämlich einen GANZ gefährlichen Waran-Furz losgelassen-ich wollte nur noch raus aber es ging nicht weil ich immer wieder ohnmächtig wurde und mein Puls an der Nano-Drehzahlgrenze kratzte...war sehr gefährlich. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich klasse und es sollte unbedingt eine Wiederholung geben! Nette Gespräche in toller Atmosphäre, Kids die zeigen was sie musikalisch drauf haben (geiler Freestyle) und Frauen die mal riiiichtig heiß wurden... :-D

Dank an Erik für seinen Einsatz!

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loide, ick hoab a Splidda im Hoagge... :-D

War wie immer schön mit euch!!!

Auch der Schock ist langsam überwunden, denn mein Männe liegt freudig mit der Fernbedienung sappend im Bett hinter mir! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

War echt gelungen, bitte die beiden Schauspieler wieder buchen, für "Ey, meine Kinder verbrennen :-D( Teil II", hab mich gut amüsiert.

Ihr müßt der Herbergsmutti aber sagen wenn ihr sonne Show veranstaltet :-D

Vielleicht das nächste mal unten am Strand mit Grill, Bier, Weiber und Gesang feiern......ööhm oder besser Soundmaschine mit nem bischen Soul und Ska, sonst halten die uns ja für Nanosommercamper.

Grüße auch an Nanoman, Jocker, Tim und wen ich sonst noch neu kennengelernt habe,

Danke an die Bullducks :-D

Doc B

p.s. gute Besserung an Stuhli, der Roller wird wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A propos Nano, stammt diese Erfindung auch vom Nanomann? Taucht das watt ?

Mann weiss das nicht ....

Nano ZnO

:-D

Edit fragt, ob das die neue Form der Dosendusche ist.....evtl. weltraumerforscht :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leude, das war mal ne amtliche Sause. Hat mich sehr gefreut mit euch an der DDR-Ostseeküste zu campieren :-D

Nächstes Jahr melden wir uns dann als Nano-Technologie-Kongress an. Das sollte klappen :wasntme:

Beste Grüße an Stuhli - Du hast den Pokal für Best Durchhaltevermögen sicher :-D nach der traurigen Nummer...

Besonderer Dank an Rudebwoy für die Nerven aus Stahl mit der Herbergsmuddi, rocket88 für das Bereitstellen des Servicevans und natürlich Fleete für´s pilotieren von selbigem!

Ausserdem fehlen mir Bayman´s knochentrockene Kommentare jetzt schon...

Dann schauen wir doch mal ob wir nach HIB dann in 2007 HIC (Christinenfeld war der Ort zwischen dem Platz und Klütz) und 2008 HID (Dassow war doch auch ganz schön) anvisieren :grins:

Bis bald dann.

Der Kettenmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal kurz einwenig Zeit gefunden...

Erstmal hier auch noch n riesen Dank an EriCH für sein Engagement und alle die mir trotz allem ein schönes Wochenende beschert haben!

Besonderer Dank geht an Niclas & Vera, sowie Flete, Sanja, meine geilen Bruder und alle die sich sonst noch um mich und meine SchlOi!der gekümmert haben. Glaube Grobi und Flo waren da auch noch irgendwo!

Karre scheint nüchtern betrachtet zwar im Arsch aber sicher ncith aussichtslos, Rahmen und Gabel sind wohl gerade, trotz der geringen Beinschildbreite. Ansonsten bleibt noch das professionell abgedrehte und zumindest statisch gewuchtete Polrad zu erwähnen!

bild113nd8.jpg

bild115ok9.jpg

bild112js0.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...sehr gelungen.

Magst Du mir meine GTR-Super-Nano-Mature eingebuddelt am Strand ohne abgedecktes Kennzeichen an

rocket88@wtnet schicken?

Irgendetwas muß ich meinen Enkeln ja auch mal erzählen können... :wasntme:

Edith fragt wie ich meine Bilder einstelle-mein alter Server funzt nicht mehr...

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information