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Was könnte ich dafür verlangen? jetzt mit Bildern


PinkeRostlaube

Empfohlene Beiträge

Hi, da ein Freund von mir jetzt Notgedrungen seine 63er Primavera verkaufen muss, wollte ich fragen was man dafür verlangen kann.

Sie ist komplett bis auf den Motor, sprich vollhydraulische Scheibenbremse, Lenkkopf, etc...

Da besondere ist dass sie für nen A1 Führerschein ist (79km/h eingetragen), jedoch alles erdenkliche (120er Breitreifen, 24er Vergaser, HP4, Polini Auspuff, Geräuschmessung, etc.)in der Betriebserlaubnis eingetragen ist.

Sie ist ohne Motor, da der eingetragene Motor gegen nen 136er getauscht werden sollte, tja, jetzt fehlt dann doch das Geld und der Roller müsste weg.

Zudem würde es einzeln noch den Kurzen 4ten, 136er, Vollwangenwelle (alles neu) geben.

Hab jetzt das mal ins Blabla getan, da ich ja noch keine Ahnung für Preis, etc habe...

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Gruß

Mario

PS: Ist jetzt mit ner umgeschweißten ET2 Lenksäule, Qualität ist sehr gut...

Bearbeitet von PinkeRostlaube
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Ne, ist alles mit Hand komplett abgeschliffen worden...halt bis zur Grundierung...Also Bilder gibts heut Abend...

Ideal währe der Roller für nen 16jährigen der nen A1 Führerschein bekommen hat und sich halt nen anständigen Motor einbauen will...

Oder einfach um nen Racer aufzubauen..Bitubos sind glaub acuh vorne+hinten drinn...

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LOL :grins:

Ja, ihr wart glaub zu viert...

ja genau. wir sind grad vom vorarlberger vespatreffen gekommen.

hat uns etwas für dumm verkauft dein kumpel und wir haben bissel mitgespielt ("fräsen? boah ne viel zu schwierig!") :-D

aber nix für ungut, nett war er ja!

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Hmmm, hätte da ehrlich gesagt deutlich mehr erwartet, das ja schon die Bremse allein neu ca. 350? kostet.

350.-eur np... sabbelkopp! :plemplem:

was hast du denn erwartet? ne fremdgabel die es bei ebay so zwischen 60 und 100eur gibt, ein verhunztes chassis mit stange ohne lack, ein lenkkopf der ebenfalls nicht mehr original is, ne bremspumpe (ebay zwischen 5 und 15eur), alter bitubo (ich sach mal 30eur) und papiere mit ein paar eintragungen. da finde ich die vorgeschlagenen 280.-eur schon im oberen bereich!

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Hmm, hatte noch das mit der Grimeca im Kopf...Das das Zeug bei Ebay so extrem billig (Bremspumpe zwischen 5-15?)

weggeht wusste ich nicht...Naja, die Teile passen natürlich nur noch auf den Roller und das aussehen ist natürlich auch Geschmacksache, aber als Chassi für nen ordentlichen Motor doch noch ziemlich interessant...

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DAnn werd ich mla n paar Fotos besorgen gehen.

WAs ich vergessen habe ist dass ne Querstrebe eingeschweißt wurde (kann man ja auch wegflexen) und dass sie grad nicht lackiert ist...

Querstrebe längs einbauen is ja auch mal ne Idee.... :-D

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Baujahr 63 kann ja mal nich sein...

ja genau. wir sind grad vom vorarlberger vespatreffen gekommen.

hat uns etwas für dumm verkauft dein kumpel und wir haben bissel mitgespielt ("fräsen? boah ne viel zu schwierig!") :-D

aber nix für ungut, nett war er ja!

Wie geil, kann ich mir richtig vorstellen. Wär war den als 4. dabei? Marko? Uschi?

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Baujahr 63 kann ja mal nich sein...

Wie geil, kann ich mir richtig vorstellen. Wär war den als 4. dabei? Marko? Uschi?

tobi, späggä, uschi und ich. alder du hast was verpasst. war ein höllisches wochenende!

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tobi, späggä, uschi und ich. alder du hast was verpasst. war ein höllisches wochenende!

Nö echt? Kann ich ja kaum glauben dass das besser war wie hier sich Stunden lan Physik rein zu ziehen und dann trotzdem durch zu fliegen... :-D(

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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