Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...achso ! also hätte ich das "problem" mit einem anderen zylinder gelöst ? ich möcht ja auch so nen 208cc plug an pray fahren. geht das dann überhaupt ????

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

und nen endsprechenden Zylinderkopf für Polini besorgen, oder den vorhandenen umarbeiten lassen.

Edüt: Oder zumindest auf das entsprechende Maß ausdrehen lassen.

Bearbeitet von T5Langhuber
Geschrieben (bearbeitet)

Zündung 19 Grad, ist ungefähr Zündgrundplatte "Anschlag im Uhrzeigersinn" drehen. Besser ist abblitzen. Den Gaser anders eindüsen, sonst machts "bautz"!

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben (bearbeitet)

und mit nem anderen Puff fangen die Probs an, speziell beim Polini.

Fahr lieber erstmal original Pott.

Den Kolben/Zylinder musst überarbeiten, wenn er haltbar sein soll. Mit org. Puff wesentlich unproblematischer.

Auch ist der org. Gaser etwas schlecht mit Rennpuff, der will ja atmen.

Oder nicht doch lieber nen Malle :-D

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben

ja, welcher zylinder es sein soll weiss ich ja selbst nocht nicht :-D aber von dem was man so hört soll der malossi wohl besser sein. auf jeden fall soll er so eine nikasil bayschichtung haben. das halte ich halt für sinnvoll. bearbeiten möchte ich ihn eigentlich nicht... und der puff soll eigentlich erstmal nur zur optik und wegen besserem klang drunter.

Geschrieben

Dann Malle, Puff, und vielleicht noch einen guten Gaser, oder den originalen Oval machen.

vielleicht noch ne bearbeitete Langhubwelle und das ganze auf Kopfdichtung fahren :-D .

Überströmer am Gehäuse anpassen.

Da geht dann was :-D

Stressfreier ist vielleicht ein gesteckter Polini.

Bleibt dir überlassen.