Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Verkaufe einen originalen T5 Motor,Motor läuft,ist soweit komplett,ich habe nur den Vergaser runtergebaut und einen Koso drauf,den originalen gibts natürlich dazu,Auspuff auch,nur den Koso behalte ich.Bilder?Wozu ihr wisst wohl wie so ein Motor aussieht,oder?

Preis,sagen wir mal 550 VHB

Erster!

PM kommt!

Geschrieben
Verkaufe einen originalen T5 Motor,Motor läuft,ist soweit komplett,ich habe nur den Vergaser runtergebaut und einen Koso drauf,den originalen gibts natürlich dazu,Auspuff auch,nur den Koso behalte ich.Bilder?Wozu ihr wisst wohl wie so ein Motor aussieht,oder?

Zweiter, dritter oder wie auch immer. PM ist unterwegs... :-D

Geschrieben

Wieso keine Bilder ? Kost doch nix....und spart lästiges Nachfragen....sind die Motoren so zugedreckt, daß man die nicht merh als soche erkennen kann ?

Visualize it ! :-D

Geschrieben

Erkläre nochmals mein Interesse :-D:-D:-D Antwort auf PM ist raus, melde mich dann am Mo und hoffe er ist dann noch da... Reservierung machbar? Ich weiß, wer zuerst kommt.... Also wünsch ich mir mal Glück!

Geschrieben
Erkläre nochmals mein Interesse :-D:-D;-) Antwort auf PM ist raus, melde mich dann am Mo und hoffe er ist dann noch da... Reservierung machbar? Ich weiß, wer zuerst kommt.... Also wünsch ich mir mal Glück!

Keine Ahnung, nach welchem System der Verkäufer vorgeht......war in Verhandlung wegen einem anderen Motor und ich dachte wir wären uns einig - dann meldete sich der VK nicht mehr und der Motor tauchte im Forum plötzlich als "verkauft" auf; ich wurde nicht mal informiert; weder PM noch Email.... :-D

...ich wünsch dir mehr Glück als ich mit diesem Verkäufer hatte...

Geschrieben
Keine Ahnung, nach welchem System der Verkäufer vorgeht......war in Verhandlung wegen einem anderen Motor und ich dachte wir wären uns einig - dann meldete sich der VK nicht mehr und der Motor tauchte im Forum plötzlich als "verkauft" auf; ich wurde nicht mal informiert; weder PM noch Email.... :-D

...ich wünsch dir mehr Glück als ich mit diesem Verkäufer hatte...

Ich hatte eine PM bekommen, allerdings inzwischen habe ich schon abgesagt. Benötige den Motor nicht mehr, sollte also noch zu haben sein. Gruß