Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich suche das spanische serveta buch, das hier vor längerer zeit mal angepriesen wurde.

die buchhandlung meines vertrauens sagt nun, vergriffen und es kommt nix mehr nach.

weiß jemand, wo ich an das gute stück komme. möchte es jemand vielleicht verkaufen, oder würde mir die entsprechenden informationen über jet200 der frühen 70er kopi...., ääh vermitteln?

Geschrieben
ich suche das spanische serveta buch, das hier vor längerer zeit mal angepriesen wurde.

die buchhandlung meines vertrauens sagt nun, vergriffen und es kommt nix mehr nach.

weiß jemand, wo ich an das gute stück komme. möchte es jemand vielleicht verkaufen, oder würde mir die entsprechenden informationen über jet200 der frühen 70er kopi...., ääh vermitteln?

Wenn ich mich recht erinnere, hat das damals der Roman aka TV 200 aus München angepriesen.

Hätte ggf. auch Interesse, da ich seit Freitag neben meinen unschuldigen Italienerinnen auch eine Spanierin besitze.

Gruß

Tec

P.S.: Ich würde ein ausgeliehenes Buch auch nur lesen und nie kopieren...

Geschrieben

Ich hab mal versucht, dies beim Autor direkt in Spanien zu organisieren.... der hat zwar immer gesagt senden Sie einen Fax aber nie reagiert. Nach x-mal Nachfragen und x+1 Faxen hab ich dann aufgegeben...

(alles auf spanisch)

Wenn jemand das Buch organisiert ich nehm gern eins...

Geschrieben
das würde mich auch interessieren.

sammelbestellung :wasntme:

Titel ist:

Lambretta-Serveta 1954-1990 von F. Herreros

Hab`s bisher aber noch nicht im Versand gefunden...

Gruß

Tec

Geschrieben
Titel ist:

Lambretta-Serveta 1954-1990 von F. Herreros

Hab`s bisher aber noch nicht im Versand gefunden...

Gruß

Tec

Hat nicht mal ein Münchner das Buch über einen spanischen Bücherladen in München organisiert?

Geschrieben

Ich habe es vor ca. 2 Jahren über eine spanische Buchhandlung in München bestellt: "La Botica", Konradstr. 11, 80604 München, Tel.089/349727), versucht es ansonsten mal bei Harryscooters in Barcelona, der hatte Anfang des Jahres noch welchre rumliegen.

Viel Glück!

Lehra

Geschrieben

Interessiert jemanden die Betriebsanleitung der in Österreich verkauften Servetas (Völkl) von 1985? Hab ich jetzt wieder gefunden, keine Ahnung, wenn´s wer haben will scanne ich die ein, detto Serviceheft.

Tschü

Geschrieben
Ich habe es vor ca. 2 Jahren über eine spanische Buchhandlung in München bestellt: "La Botica", Konradstr. 11, 80604 München, Tel.089/349727), versucht es ansonsten mal bei Harryscooters in Barcelona, der hatte Anfang des Jahres noch welchre rumliegen.

Viel Glück!

Lehra

Ach Lehra wenn du das eh hast dann brauch ichs mir ja nicht kaufen! :-D:-D:-D

Geschrieben
Interessiert jemanden die Betriebsanleitung der in Österreich verkauften Servetas (Völkl) von 1985? Hab ich jetzt wieder gefunden, keine Ahnung, wenn´s wer haben will scanne ich die ein, detto Serviceheft.

Tschü

:love: :love: :love: will haben, bitte bitte. :love: :love: :love:

Habe vor 1 1/2 Jahren so ein Ding vom Roman gekauft.

Geschrieben

@ Lehra: sind da auch die auslieferungsversionen in die einzelnen laender beschrieben oder nur spanische modelle fuer spananien?

vlg poppa

Geschrieben (bearbeitet)

@ Powes: Ja, die Servietten-Anleitung (mit Schaltplan?) bitte an meine E-Mail-Adresse. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

yes boys, scanne es ein, aber erwartet euch nicht zu viel, ist kein Vielfarbding, eher Steinzeit, also Salzburg in den frühen 80ern :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hi powes,

wenn es keine umstaende macht haette ich auch gerne eine kopie

vielen dank

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

kein Problem, werde es wahrscheinlich bei mir am FTP legen, dann kann sich´s jeder ziehen, morgen mehr dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Powes du bist der Beste!!! Weil ich habe eh ein Problem meine und harrys

JET 200 einzelgenehmigt zu bekommen. Weil wer kennt bei uns schon Perry Lewis - und nimmt dem seine Baujahrsangaben amtlich ernst.... :-D(

aber harry und ich finden schon einen weg...

Bearbeitet von WhoDaFunk
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information