Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fäden selbst ziehen

vespa_user

Empfohlene Beiträge

Ist jetzt zwar vollkommen offtopic, aber egal.. :-D ich hab schon gegoogelt aber keine Antwort gefunden.

Also ich musste im Rücken eine Wunde nähen und nun müssten die Fäden entfernt werden. Problem ist, dass ich mir dafür extra frei nehmen und zum Arzt gehen müsste. Sind aber nur 6 Stiche, 3 getrennte Fäden die verknotet sind. Kann man sich diese fäden nicht selbst ziehen? einfach fäden durchschneiden und mit Pinzette ziehen oder wie funktioniert das?

Geht ganz einfach und kitzelt so richtig geil!

Musst nur aufpassen wenn du noch eine Naht unter der Haut hast. Kann sein das der Faden sich nicht von alleine aufgelöst hat. Aber wenn davon was durch die Haut kommt kannst du es auch einfach rauszuppeln!

Und erst sicher gehen alle Knoten gelöst zu haben BEVOR Du ziehst :-D

Genau das hat ein AIP ler vor einigen Jahren nach meiner Op nicht gemacht...bzw falsch herum gemacht.

Der hatte zwar eine Knotenseite weggeschnibbelt , dann aber die andere Knotenseite durchgeszogen..., nachdem es dann sehr weh tat (ich selbst konnts nicht sehen und hatte keinen Vergleich) und der Oberarzt kam, gab´s erstmal ein Einlauf für den Typen. Dann hat der Profi Hand angelegt und raus war´s.

Solltest dir halt vorher überlegen ob du nicht gleich Piercings durchziehen wills, Loch ist schon da, du kannst also doppelt sparen. :-D

Ja Rückenpiercings sind schon was feines :puke: :puke:

0003.gif

:-D