Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Musste gestern Motor öffnen und jetzt steht auch Simmerringtausch an. Die alten waren schon so kaputt daß da nix mehr zu erkennen war. Wie rum gehören die genau da rein? Macht das dem Motor was wenn man den mit Lagern untern Dampfstrahler packt zur Reinigung?

Geschrieben (bearbeitet)

dampfstrahlen nur bei lagerwechsel

simmering kulu --> vor das lager in die vertiefung, so rum dass man die feder sieht (schleift gern ma an der welle....also ACHTUNG....ggf den kranz n wenig nacharbeiten)

die anderen (brematrommel, lüfterradl) ---> so rum reindrücken, dass man die feder nich sieht

bremstrommel lusso --> 30mm innen , ggf. auch innenliegenden simmering --> dann so auf die welle ziehn, dass man von innen die feder sieht

bremstrommel px alt --> 27mm innen

Bearbeitet von Fusion I

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information