Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

196 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mein Favorit ist definitiv Bitburger. Ist ja aber auch fast schon ne lokale Marke.

Sonst auch gerne Jägermeister!!!!!! :-D:-(

Geschrieben

Genau....TANNENZÄPFLE RULEZ!!!! :-D

Hat mal nen Kumpel beim Bund gehabt, der hat pro Woche immer drei Kisten davon angeschleppt, echt lecker das zeug.

Geschrieben

Wie konnte mir diese Abstimmung bisher entgehen!

Aber auf der Liste fehlt definitiv AUGUST

Und das ist bei mir nicht nur Lokalpatriotismus.

Bei Jever vom Fass sag ich auch nicht nein

Geschrieben

Augustiner weissbier ruuuulezzzzzz... :satisfied:

aber ich hab für das jute veltins gestimmt... ist meine lieblingsmake wegen weil dem sein guten geschmack... becks war mal angesagt wegen der tollen soft-tuch-griffe am kasten!!! :-(

aber geschmeckt hat´s nicht...

aber geschmack ist ja geschmackssache... :-D

hauptsache helles bier und kein ALTes, dunkles uuuuuahbäh :puke:

Geschrieben

Wieso ist "Brinkhoffs" drin und kein Jever?? Naja Flens tuts auch. Jever darf man übrigens echt nur schön kalt trinken, sonst schmeckts wie Jauche.

Gibt auch schöne lokale Sorten. Kennt jemand "Preussen Pils" aus Pritzwalk? Ist so n Ost-bier aus nem Kaff zwischen HH und B aber obermegagut. Leider nur da zu bekommen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mann, da ist ja absolut kein Weißbier dbei!!!

Paulaner

Erdinger

Franziskaner, alle dunkel natürlich

Und für den kleinen Rausch zwischendurch :Stiegl oder Stiegl Zwickl, das haut rein!!

:-D

jump.gif

Geschrieben

genau, wo bleibt hier die bayrische fraktion!!!!

es geht doch nix über a gscheites weißbier, ich mach mir etz mal a schneider weisse auf :-D

ansonsten ist erdinger, paulaner und auch a guads HUBER Weisse ne gute wahl

Geschrieben

moin moin,

habe mal so spontan für Karlsquell gestimmt denn ich trinke seit meinem 16ten Karlsquell aber so langsam werde ich erwachsen und genemige mir doch lieber ein Becks.

Mittlerweile hat man ja doch den einen oder anderen ?uro mehr in der Tasche als mit 16.

:-D

Geschrieben

Natürlich Flensburger Pilsener !!!

Muß ich als Flensburger wohl sagen, obwohl es zum hemmunglosen Besaufen zu herb ist. Dann eher das süffigere bier, was die Kehle nur so runterläuft.

Auf die Helme

Sven

Geschrieben
Augustiner Edelstoff od Holzkircherner Export Hell!!!!!

sappralot! bäääääh! was zur hölle ist denn holzkirchener export hell? höllenbier??? :-D