Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute ...

ich möchte bei meiner PX ein Ersatzrad in den Fussraum packen, weil es meiner meinung nach einfach Stylisch aussieht!

Leider komme ich mit der suche nicht mehr klar!

Hat jemand Bilder oder sowas????

Geschrieben
Hallo Leute ...

ich möchte bei meiner PX ein Ersatzrad in den Fussraum packen, weil es meiner meinung nach einfach Stylisch aussieht!

Leider komme ich mit der suche nicht mehr klar!

Hat jemand Bilder oder sowas????

Was machste dann mit dem Handschuhfach?

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder du montierst eine Ersatzradhalterung (original), dazu musst du Löcher bohren in den Holm oder die Methode mit den Muttern wählen. Beides nicht so galant (pers. Meinung). Bilder davon gibts hier in der Gallerie. Such' mal rum, dann findest du was. Der hat die Halterung verbaut und Löcher gebohrt. Ging auch TÜV-mässig alles glatt.

Bearbeitet von darkstrike
Geschrieben

Neu gelackt? :-D

Du könntest einen Träger basteln, der mit den Hauptständerschrauben festgeschraubt wird... so a la Mitteltunnelträger SIP und das Ersatzrad hält wie bei einer SS... :love:

Geschrieben
Neu gelackt? :-D

Du könntest einen Träger basteln, der mit den Hauptständerschrauben festgeschraubt wird... so a la Mitteltunnelträger SIP und das Ersatzrad hält wie bei einer SS... :love:

Oder du fragst bei einem Schlosser deines vertrauens ob er sowas hat: Blindnietmuttern

Ist meines erachtens die eleganteste Lösung (quasi wie original) :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Oder du fragst bei einem Schlosser deines vertrauens ob er sowas hat: Blindnietmuttern

Ist meines erachtens die eleganteste Lösung (quasi wie original) :-D

So habe ich es gemacht und es hält bombig. Würde es jederzeit wieder so machen, und nicht anders.

Bearbeitet von iooh.max
Geschrieben
So habe ich es gemacht und es hält bombig. Würde es jederzeit wieder so machen, und nicht anders.

eben genau dieses und sieht obendrein suuuuper aus!!! :-D