Zum Inhalt springen

rache für frings


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...ich liebe es recht zu haben :-D

an die nachbarn: tragt es mit fassung, gegen den weltmeister darf man verlieren...gibt ja noch das spiel um den 3ten platz :grins:

für den fußball freud es mich, daß holzhacker-fußball mit dem einzigen ziel den ball reinzuwürgen nicht zielführend war/ist.

Übrigens noch der Zettel, den Köpke dem Lehman gegeben hat. :-D

zettellehmann5zj.jpg

;-)

das hat er wohl falsch verstanden :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und welches spiel hast du gesehen bitte? :plemplem:

man kann aber auch nicht davon reden, daß die italiener bevorzugt behandelt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs...erschreckend ist aber das bei meinem schwager, der halbitaliener ist, und ne pizzeria hat, heute bis 20 uhr keiner was bestellt hat. der typ der dann bestellt hatte, war italiener o.O und dem rennen sie normalerweise die bude ein.

und bei einem italienischen restaurant haben sie die scheibe eingeschmissen...hier in arheiligen bei darmstadt.

irgendwie geht das zu weit.

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch einiges mehr passiert letzte Nacht: In Magdeburg wurde ´ne Pizzeria zerstört, irgendwo in Sachsen Anhalt gab es einen Brandanschlag auf eine Eisdiele und noch einiges mehr. Natürlich gab´s hier und da auch haue :-D .

Zum einen denk ich mir, was ist los, warum schreiben (und senden) die Medien nur über traurige aber friedliche deutsche Fans und in ausländischen Zeitungen kann man dann sowas lesen...

Andererseits ist vielleicht auch wirklich nicht viel passiert, wenn man an die Menge von gefrusteten/angesoffenen Leuten denkt, die Gestern unterwegs waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch einiges mehr passiert letzte Nacht: In Magdeburg wurde ´ne Pizzeria zerstört, irgendwo in Sachsen Anhalt gab es einen Brandanschlag auf eine Eisdiele und noch einiges mehr. Natürlich gab´s hier und da auch haue :-D .

Zum einen denk ich mir, was ist los, warum schreiben (und senden) die Medien nur über traurige aber friedliche deutsche Fans und in ausländischen Zeitungen kann man dann sowas lesen...

Andererseits ist vielleicht auch wirklich nicht viel passiert, wenn man an die Menge von gefrusteten/angesoffenen Leuten denkt, die Gestern unterwegs waren.

Vielleicht schmeißt jede Nacht jemand eine Eisdiele und eine Pizzeria ein und nur wegen Fussball denkt jetzt jeder: "Uiuiui, die deutschen Fans rasten aus." !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob nun wegen oder trotz Fußball WM, nachdenklich stimmt einen das auf jeden Fall. Und in diesem Licht betrachtet sollte sich vielleicht auch jeder lieber dreimal überlegen, ob so Sprüche wie "Ich ess keine Pizza mehr" oder ähnliches wirklich nötig sind. Zu leicht kann das falsch verstanden werden oder beim rechten Gesocks falsche Signale setzen und dann hört der ganze Spass auf.

Was bitte kann der Italiener an der Ecke dafür, daß die italienische Mannschaft die deutsche Mannschaft besiegt hat? Ungefähr genausoviel wie der deutsche Fußballgucker etwas dafür kann, dass die deutsche Mannschaft weiter gekommen ist, als es alle vorher erwartet haben. Immerhin spielen sie am Samstag um Platz drei, das ist doch was.

Achja und die ganzen Pizza-Boykottierer möchten bitte auch ihre Panini-Sammelalben feierlich entsorgen, kommt schließlich auch aus Italien :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und die ganzen Pizza-Boykottierer möchten bitte auch ihre Panini-Sammelalben feierlich entsorgen, kommt schließlich auch aus Italien :wasntme:

Gute Idee! :-D

Ne, nur Spaß.

Ansonsten 100% einverstanden.

Heute steht übrigens was in der Zeitung über ie negativen Randerscheinungen vorletzte Nacht. In der FR wird z. B. der Brandanschlag in Brandenburg zu einem MEnschenauflauf vor einer Eisdiele... man muss echt aufpassen, wo man was liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, daß die medien in deutschland extra nicht über sowas berichten, um künstlich ein positiv image von deutschland und den einwohnern zu erzeugen.

wir sind eben lieb und nett und tun keinem was :-D

so oder so ahnlich könnte das frau merkel oder herr beckenbauer doch angeordnet haben.

oder die fifa? ist das der geheimbund mit dem auge in der pyramide?

cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cooper: .... und nützt die allgemeine Stimmung aus und erhöht schnell mal die Abgaben beim Gesundheitswesen.....

Der neugewonnene Patriotismus in D fängt schon an zu bröckeln. Bei mir in der Nähe habens schon eine vielzahl an Fahnen aus den Gärten in den Keller geschafft.

Da muß eure Regierung noch mal Gas geben und schnell ein paar unschöne Gesetzte verabschieden, solang noch ein bischen Euphorie im Land ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von den aufgetretenen "unangenehmen Randerscheinungen" bezweifle ich, das andere Nationen, in dem Land welches sie gerade geschlagen haben, so feiern können/dürfen, wie in Deutschland. Die Italiener waren gestern im Wohnheim schön am feiern, und recht lautstark. Ein anderes Land/Mentalität würde sich das vielleicht nicht so gefallen lassen.

Ich finde es auch immer ein wenig provozierend wenn Türken die Fahnen schwingen, wenns gegen Deutschland geht. Da hat die Integration Früchte getragen :plemplem:

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es hat halt immer einen etwas "faden" Beigeschmack.

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von den aufgetretenen "unangenehmen Randerscheinungen" bezweifle ich, das andere Nationen, in dem Land welches sie gerade geschlagen haben, so feiern können/dürfen, wie in Deutschland. Die Italiener waren gestern im Wohnheim schön am feiern, und recht lautstark. Ein anderes Land/Mentalität würde sich das vielleicht nicht so gefallen lassen.

Ich finde es auch immer ein wenig provozierend wenn Türken die Fahnen schwingen, wenns gegen Deutschland geht. Da hat die Integration Früchte getragen :plemplem:

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es hat halt immer einen etwas "faden" Beigeschmack.

Richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information