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TPH 125 in Koeln geklaut


Deep4

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Hallo !

Meinem Schwiegervater haben irgendwelche Penner in der Nacht von Sonntag auf Montag seinen TPH 125 geklaut. Der Roller stand in Zollstock und wird, denke ich, auch eher in der Ecke verbleiben. Besondere Kennzeichen gibt es keine. Die Kiste ist Gelb, hat vorne einen Apple-Aufkleber und einen Reissdorf-Sticker kleben. Ein paar Kratzer, ansonsten aber ok. Kennzeichen habe ich gerade nicht zur Hand, ist glaube ich K-GU... Reiche ich aber noch nach. Wer was sieht, kann mir ja ne PM schicken.

Danke,

Stefan

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  • 3 Monate später...
Hallo !

Meinem Schwiegervater haben irgendwelche Penner in der Nacht von Sonntag auf Montag seinen TPH 125 geklaut. Der Roller stand in Zollstock und wird, denke ich, auch eher in der Ecke verbleiben. Besondere Kennzeichen gibt es keine. Die Kiste ist Gelb, hat vorne einen Apple-Aufkleber und einen Reissdorf-Sticker kleben. Ein paar Kratzer, ansonsten aber ok. Kennzeichen habe ich gerade nicht zur Hand, ist glaube ich K-GU... Reiche ich aber noch nach. Wer was sieht, kann mir ja ne PM schicken.

Danke,

Stefan

ruf bei der Polizei an und frag mal nach dem Roller denn die hat am Wochenende eine Bande aus Ütrecht /NL/ festgenommen die an die 30 Roller inKöln gestohlen haben sollen

Gruß Herbert

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    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
    • @Dr. Tyrell Der DR Alu hat andere Steuerzeiten als der GG.   Aber 170er, ob das das Diff. oder die Achsen schaffen, ???       Schon zu spät, aber denkt mal über das PK-Getriebe nach. Damit ist der Anschluß an den 3. auf den 4. besser, verlierst aber Endgeschwindigkeit. Der 1. ist auch etwas länger und macht damit mehr Sinn als im Ape50 Getriebe  
    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
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