Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Party an der Nordsee,wo geht was?

Kotzerider

Empfohlene Beiträge

Tach

Mein Bruder möchte zwischen dem 15.07. und dem 24.07. ca 5 Tage lang mit ein paar Kumpels campen fahren und ordentlich abfeiern :-D

Sie haben allerdings keine Ahnung, welcher Campingplatz zum Party machen geeignet ist,und wo an der Nordsee überhaupt was los ist. Unterwegs sind sie mit einem Niedersachsen-Ticket, das gültig ist in Niedersachsen, Bremen und Hamburgist. Am liebsten wäre ihnen ein Platz in der Nähe der Nordsee.

Es wär nett, wenn ihr mir ein paar Plätze empfehlen könntet, auch irgendwelche Veranstaltungen in dem Zeitraum.

Danke im Voraus

Bearbeitet von Kotze Rider

cuxhaven war zumindest früher das eldorado für ferienticket-reisende! campingplatz brauchte man i.d.R. nicht, sondern konnte einfach am strand knacken. saufen jeden abend und f***** garantiert. :grins:

weiß allerdings nicht genau, wie das heutzutage aussieht - bin schon bald seit 10 jahren da wech...

edith fiel noch ein, dass es in cux extra campingplätze für jugendliche ferienticket-heinis gab/gibt...

Bearbeitet von semilla

Alder, ich hab Dir doch gaysagt Du solls nach Renesse fahrn, wegen:

1. Holland und der damit fairbundenen Kroiterei

2. Alles voller Abi-Blagen und H&M-Fakoiferinnen, die Dir die Medizinernummer abnehmen

3. Dein Päderasten-Scherge kann sich in aller Ruhe dem Voyeurismus fröhnen.

Ich würd wohl mitkommen, aber ich werd denn wohl lieba am Steinhuder Meer surfen lernen.

-Wenn da noch jemand hier den ein- oder anderen Veranstaltungstipp zu hat, möge er ihn hier gerne ablassen.

Warum ist der Scherge denn ein Pädarast? Hab ich da was überlesen oder ist das Rolleronkels-Geheimwissen?

---

Renesse ist aber echt nix für Bf., wie Malle, Lloret usw. Doof! Fahr nach Timmendorf, da gibt's jede Menge reiche Witwen, die man im Cafe Keese in Niendorf abschleppen kann. Oder ab nach Kalifornien bei Kiel, damit kann man zuhause prahlen und weiteres Ficken einstielen.

P.S. Hab übrigens mal Urlaub in Münster gemacht! Weihnachtsmärkte-Tour 2003.

Ich kann Norderney empfehlen,

hinterm Leuchtturm Campingplatz "Eiland" ist billig und ein Bereich für junge Leude oder auf den "Dünensender" = Jugendherbergscampingplatz. :-D

Geile Strände, alles dabei, von Textilstrand vollgestopft (Nordstrand) über Textilstrand mit viel Platz (Weiße Düne) bis FKK. ;-)

Ist Hauptreisezeit und die Insel ist voll.

Und wer Norderney kennt, da gibt es das Strandcafe Cornelius, das hat diesen Frühling zum Surfcup neu aufgemacht und heißt nurn BBC (BeachBarCornelius) und da kannste abends geil abchillen und bis tief in die Nacht abhotten (wenn man die Mucke mag). Liegt in den Dünen also kann man direkt vonner Tanzfläche in die Dünen... :-D :wasntme: ;-)

Surfcafe ist auch zu empfehlen und ansonsten gibt´s noch ne Disse im Ort + viele viele Kneipen, wobei ich hier das "Goodewind" empfehlen kann. (coole Cocktails mit mächtig viel bums :-D )

Ist halt nich ganz billig da aber es gibt mehrere Supermärkte (PLUS, COOP, Comet, etc.) + Direktverkauf vom Großhändler im Gewerbegebiet. :-P

Ha, gfrei mi scho, in drei Wochen... :love: :love: :love: ;-);-);-)

Bearbeitet von BaziBernd

Wo genau ist dieses BBC denn? War letztes Jahr zum Beach-Soccer-Cup dort. Schneck-Attack! 8-)

Wenn Du aus der Stadt raus zum Surfcafe läufst, läufst Du die Strandpromenade noch 200 m weiter bis sie aufhört, da am Eck ist das Cornelius oder seit Pfingsten 2006 das BBC.

Im Aussenbereich sitzt man windgeschützt in Strandkörben oder Beachmöbeln aber trotzdem kann man auf´s Meer schaun weil Windschutz = Fensterscheiben.

Und drinnen gibt´s zwei Bereiche, der eine mit Bar und Sitzecken der andere ist Tanzfläche. Nach drei Seiten sind nur Scheiben und man kann beim Feiern dem Sonnenaufgang bzw. das Meer anschauen. :-D:-D;-)

Gibt´s vorläufig nur bis September weil´s eigentlich abgerissen werden soll aber die Initiatoren (kenn ich) versuchen (wenn es gut läuft) den Abriss zu verhindern und den Laden eventuell auf Dauer zu etablieren. (Hoffentlich) ;-) :love: :-D;-)

Nachdem ich ja immer Weihnachten/Sylvester + Pfingsten + Sommer dort sein werde :plemplem: ;-)

Bearbeitet von BaziBernd

Ich würd wohl mitkommen, aber ich werd denn wohl lieba am Steinhuder Meer surfen lernen.

-Wenn da noch jemand hier den ein- oder anderen Veranstaltungstipp zu hat, möge er ihn hier gerne ablassen.

Steinhuder Meer: da bin ich Anfang September Segeln. Wo kann man denn da abends rocken?

Gruß Dirk

Jau, da war ich wohl auch, ist da, wo die Promenade aufhört, nähe Wasserturm/Kinderklinik, oder? Weiße Düne ist auch schön... da liegen und den Sonnenuntergang anschauen... *shiver*

In Steinhude geht nichts, außer das Ete Hus vielleicht. In Mardorf ist mehr los, sogar Kite-Surfer und so, aber auch da gilt: "los machen", sonst wird das nix...

Jau, da war ich wohl auch, ist da, wo die Promenade aufhört, nähe Wasserturm/Kinderklinik, oder?

Yep, passt :-D

Weiße Düne ist auch schön... da liegen und den Sonnenuntergang anschauen... *shiver*

Ja, auch sehr geil und die neue Lounge/Cafe/Restaurant ist auch sehr geil geworden besonders zum chillen im Winter :-D:-D :plemplem:

Ach ja, auch sehr geil, nach Privatstrandparty sich hackenstram auf den Boden am Leuchtturm legen und nach oben schaun ;-);-);-) (oder auf´m Weg vom Eiland inne Stadt.

webcam dangast:

http://www.bse-gmbh.de/camera/

is ja auch geil was da über das nachtleben steht:

Ab halb fünf beginnt lt. Verordnung der KuHverwaltung das Dangaster Nachtleben - und da möchte natürlich keiner erkannt werden, wenn er denn dann bereits um 19.30 Uhr auf dem Bürgersteig auf allen Vieren zu seinem Feriendomizil zurückkehrt - oder dort gar liegen bleibt bis in die frühen Morgenstunden.

macht euch aber keine falschen hoffnungen :-D

http://www.an-der-nordsee.eu/webcams/nordseecam/webcam.php

http://www.dangast.com/cam/dancam.php

webcam auf der vareler mühle:

http://www.wirtschaftvarel.de/webcam.html

und nich vergessen der großesteinpenis am strand vom jadebusen ist schon nen besuch wert

Bearbeitet von steak

und nich vergessen der großesteinpenis am strand vom jadebusen ist schon nen besuch wert

...da bin ich Model gestanden :-D:-D;-)

Jau, Varel und Dangast kenn ich auch, hab quasi nach Norderney dort den Sommer verbracht bei Omma ;-);-);-)

War ne coole Zeit, aber Dangast is nach wie vor geil, vor allem das Kurhaus :-D