Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok... sichre gabs die frage schon 1000 mal. aber irgendwie ist die suche immer noch fratze ! wer von euch kann mir sagen wo ich ein neues typenschild herbekomme ???? und: muss es unbedingt am rahmen (mitteltunnel) montiert sein ??? ich meine irgendwo am rahmen, wo es durch die backe abgaydeckt ist wäre ja auch möglich oder ?

Geschrieben (bearbeitet)
wer von euch kann mir sagen wo ich ein neues typenschild herbekomme

Welches Modell ?

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

noch ist es eine px80 lusso aber 200er wird nächste woche eingetragen. und daher sie neu gelackt wird möcht ich da nich son useliges typenschild dran haben..

Geschrieben

Der Typ ist und bleibt aber P80X. Ich würde da mal nix dran rumballern; könnte der Herr Prüfer nicht mögen ...

Geschrieben

die von SIP kommen ganz gut. Beim Schildermann gibts zwar auch welche aber eher für autos. Hatte mal vorübergehend eins vom Schildermann ist halt recht groooooß :-D brauchte es aber auch nur zum fix 21igern. Hab mir dann auch das von SIP gezogen und vom einem Schlüsselverkäuferkasper gravieren lassen. Ist billig und sieht sau gut aus.

Geschrieben

sollte es billig bei jeden schildermacher in deiner nähe geben.

dann steht natürlich nicht vespa drauf, aber deine nummer und das baujahr etc. kannste einschlagen oder gravieren lassen.