Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meine heiss geliebte "Trümmerlotte", welche technisch top in Schuss ist. Lediglich die Schaltung müsste genau eingestellt werden. Setup siehe Signatur, Bilder siehe Profil-Link Gallery.....Habe hinten Sebac Dämpfer und vorne Carbone Dämpfer drin. Der Lack ist nicht mehr so dolle-Vielleicht mag ihn sich ja jemand lackieren oder Rollern......

900 Euro.....sonst erschlägt mich meine Frau....hat 10500 km. Der Zylinder 1500....

ach ja, dann hab ich noch einen DR 134 für die PX80 für 70 Euro

vielleicht tauscht ja auch einer mit mir-brauche einen 125er Motor für meine PX, Chromfelgen, und Fahrwerk....möchte jetzt keinen neuen Tread aufmachen im Tausch-Forum

Gruß

Daniel

PS: Verkaufe den Roller nur, weil ich noch einige viele Euro in meine PX investieren muss.....neuer Motor.....TüV eintragen lassen.....zulassen.....neue Reifen und Fahrwerk.....and so on...

Bilder: http://www.germanscooterforum.de/index.php...user&user=11696

Bearbeitet von elbochos
Geschrieben
Verkaufe meine heiss geliebte "Trümmerlotte", welche technisch top in Schuss ist. Lediglich die Schaltung müsste genau eingestellt werden. Setup siehe Signatur, Bilder siehe Profil-Link Gallery.....Habe hinten Sebac Dämpfer und vorne Carbone Dämpfer drin. Der Lack ist nicht mehr so dolle-Vielleicht mag ihn sich ja jemand lackieren oder Rollern......

Gruß

Daniel

PS: Verkaufe den Roller nur, weil ich noch einige viele Euro in meine PX investieren muss.....neuer Motor.....TüV eintragen lassen.....zulassen.....neue Reifen und Fahrwerk.....and so on...

Bilder: http://www.germanscooterforum.de/index.php...user&user=11696

Guter Idee aber ich würde erst mal lesen!!!HIER!!!!!!! :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

emm

also da steht kein preis und das setup steht aucch net beim bild bei ....

das mit dem setup nehm ich zuruck !

habe aber interessen :-D

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben
zuviel

Mensch Meier.....dann besorg mir die Teile die ich noch brauche und sie gehört dir.... :-D ist doch ein faires angebot, oder.....hab nämlich auch keinen Bock mit der kleinen an die Ostsee zu fahren....bin ja nicht mehr so jung....und da krieg ichs ja im Kreuz...

Geschrieben (bearbeitet)

700 Steine für die fuffi und 50 für den 134er dr.... :-D(

letztes Angebot vor egay.......den 134er für 250 Euro mit 80er Motor-jedoch ist Drehschieberfläche im Eimer-nur noch Umbau auf Membran

Bearbeitet von elbochos
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung