Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meine heiss geliebte "Trümmerlotte", welche technisch top in Schuss ist. Lediglich die Schaltung müsste genau eingestellt werden. Setup siehe Signatur, Bilder siehe Profil-Link Gallery.....Habe hinten Sebac Dämpfer und vorne Carbone Dämpfer drin. Der Lack ist nicht mehr so dolle-Vielleicht mag ihn sich ja jemand lackieren oder Rollern......

900 Euro.....sonst erschlägt mich meine Frau....hat 10500 km. Der Zylinder 1500....

ach ja, dann hab ich noch einen DR 134 für die PX80 für 70 Euro

vielleicht tauscht ja auch einer mit mir-brauche einen 125er Motor für meine PX, Chromfelgen, und Fahrwerk....möchte jetzt keinen neuen Tread aufmachen im Tausch-Forum

Gruß

Daniel

PS: Verkaufe den Roller nur, weil ich noch einige viele Euro in meine PX investieren muss.....neuer Motor.....TüV eintragen lassen.....zulassen.....neue Reifen und Fahrwerk.....and so on...

Bilder: http://www.germanscooterforum.de/index.php...user&user=11696

Bearbeitet von elbochos
Geschrieben
Verkaufe meine heiss geliebte "Trümmerlotte", welche technisch top in Schuss ist. Lediglich die Schaltung müsste genau eingestellt werden. Setup siehe Signatur, Bilder siehe Profil-Link Gallery.....Habe hinten Sebac Dämpfer und vorne Carbone Dämpfer drin. Der Lack ist nicht mehr so dolle-Vielleicht mag ihn sich ja jemand lackieren oder Rollern......

Gruß

Daniel

PS: Verkaufe den Roller nur, weil ich noch einige viele Euro in meine PX investieren muss.....neuer Motor.....TüV eintragen lassen.....zulassen.....neue Reifen und Fahrwerk.....and so on...

Bilder: http://www.germanscooterforum.de/index.php...user&user=11696

Guter Idee aber ich würde erst mal lesen!!!HIER!!!!!!! :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

emm

also da steht kein preis und das setup steht aucch net beim bild bei ....

das mit dem setup nehm ich zuruck !

habe aber interessen :-D

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben
zuviel

Mensch Meier.....dann besorg mir die Teile die ich noch brauche und sie gehört dir.... :-D ist doch ein faires angebot, oder.....hab nämlich auch keinen Bock mit der kleinen an die Ostsee zu fahren....bin ja nicht mehr so jung....und da krieg ichs ja im Kreuz...

Geschrieben (bearbeitet)

700 Steine für die fuffi und 50 für den 134er dr.... :-D(

letztes Angebot vor egay.......den 134er für 250 Euro mit 80er Motor-jedoch ist Drehschieberfläche im Eimer-nur noch Umbau auf Membran

Bearbeitet von elbochos
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.