Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, der Umfaller heute (Vespa abgestellet auf der Erde, Regen kommt, ...) hat meiner Lieben den Rest gegeben und der Bremshebel ist am Lenker ausgebrochen; morgen gehts zum Pickerlmachen. Preisfrage: Wie krieg ich das wider hin, wenn der nette ÖAMTCler meint "Des tuat so owa ned da muasst numoi zuwe!"?

Danke im Voraus, Michael

Geschrieben

Lenkkopf tauschen...

Das wär sicher das beste!!!

Du kannst es schweißen lassen, aber das wird sicher auch fast nicht günstiger denk ich...

Wär aba vielleicht schneller zu machen!

Ich denke, alles andere, wie 2 K Kunststoff, Metallix oder sowas wird nichtmal ansatzweise halten an so ner Stelle...

Gruß

Mark

Geschrieben

Ohne Schweißen wird das nichts werden. Hast Du ein Lagerhaus mit Werkstatt in der Nähe? Die sollten das eigentlich können. Ich habe mir von denen (Zwettl, etwas weit für Dich :-D ) eine gebrochene Gehäusebolzenaufnahme schweißen lassen, das ging völlig problemlos und lunkerfrei. Vorher hatte ich es mit Kaltmetall probiert, das ist sofort beim Anziehen gebrochen.

@steak:

"Des tuat so owa ned da muasst numoi zuwe!"?

=

Das geht so nicht, da mußt Du nochmal ran.