Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jungs, ich bin verzweifelt...

mehr als nen Zwanni kann ich ja jetzt nicht mehr verlangen.... :-D( :-D( ;-)(

Ruf mal bei Chelsea an, die kaufen fast jeden Schrott (z.B. Ballack)!!

Nee, die Jungs waren schon ok, zumindest nen paar würde ich davon behalten :-D

Geschrieben
mach du es doch besser!

danach sehen wir weiter...

also hallo? das sind doch auch nur menschen...

Bei dem Wetter heute wär ich einmal zum Tor gelaufen, und hätte dann sofort nen Sauerstoffzelt und Blutkonserven gebraucht...

Wenn man sich den Verein mal vor der WM angesehen hat, waren die doch Phenomenal! Vor allem wachsen die doch noch, Frankreich, Brasilien und co. gehen nach der WM in Rente... also, ab EM 2008 kann uns keiner mehr :-D

Geschrieben

Hey Leute, was wollt ihr eigentlich mehr?

Italien hat gewonnen!!!!

Italien = Vespa und Lambretta

Ihr scheiß nationalstolzen Blödmänner!

Wer vorher sagt er sei WM der wird es eben nicht!

Nie wieder "Schwarz rot gold!!"

Ich hoffe das waren genug klare Worte

und das Topic wird bald gelöscht!

Wenn ihr unproduktive Zeit vermeiden wollt,

dann kuckt kein Fussball mehr!

Geschrieben
"guckt" wird mit "g" geschrieben!

Ein nationalstolzer Blödmann zu einem Pisa-Legastheniker :uargh:

Jetzt wirds aber heftig oder? ob man guckt mit g oder k schreibt ist doch wirklich egal :plemplem:

Und übrigens hat der legastheniker wenigstens einen gramm. korrekten Satz zustande gebracht, herr Lehrer.

Soviel zum offtopic.

Immer das gleiche im Fussball, sobald was nicht klappt wird gleich alles mies gemacht...

Man erinnere sich an "King Kahn", den Helden. Irgendwann war er dann nichtmehr so toll im Tor und man hat sein Privatleben geschreddert.

Mal sehn was jetzt die Mannschaft über sich ergehn lassen muss.

Es lebe " hallo deutschland" und "leute heute" alles wird gut. :uargh:

Geschrieben (bearbeitet)

Geiles Statement :-D - mit dieser Einstellung wirst Du bestimmt Chefredakteur der "Classic Scooter", auch nachzulesen im entsprechenden GSF Topic (eigentlich gehts hier um BRD-Fähnchen, nicht um das 3.Reich...

http://www.germanscooterforum.de/index.php...pic=89362&st=0# , Beitrag Nr. 19)

MfG ein "Degenerierter", "Nationalstolzer" Fußballfan

Bearbeitet von paulb
Geschrieben (bearbeitet)

nett war das gestern

in den letzen 2min

2tore

:wasntme:

:-D

nee. mussma doch sagen

die bessere mannschaft hat gewonnen

also im schauspielern und hände in die luft reissen

"ooooooch schauts her - ich bin so arm - der spaghettifresser hat mir schon wieder den ball weggenommen"

hatten die deutschen ja meterlang die nase vorn :-D echt peinlich war das zeitweise

mehr einsatz als schauspielerei dann hätts auch geklappt

das publikum kann halt keine tore schießen

und heute setzt sich die nationalmannschaft geschlossen vor die glotze

und schautden franzosen mal zu wie man echt guten und schönen fussball spielt, nöm

*duckundwegrenn* ggg

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben

Naja

Ich war schon begeistert vom Spiel. Hat mir gut gefallen.

Jut....die Italiener haben gewonnen.

Aber genau die Leute, die heute rumheulen und brüllen wie scheiße die gespielt haben und das das Finale

hätte drin sein müssen, das sind die, die vor 3 Monaten noch gebrüllt haben das wir nicht durch die Vorrunde kommen.

Das empfinde ich als typisch Deutschen Fußball. Zuerst alles schlecht machen, dann "Oha" sagen und der größte Fan der

Mannschaft sein....und wenn sie es dann doch nich packen wieder druff :-D

Ich fand die Leistung absolut in Ordnung. Man überlege wer vor uns gehen durfte: Holland :-D , Brasilien, England, Argentinien !!!!

Das waren ja alles sogenannte "Favoriten"

Es gibt nur einen über den ich mich Maßlos geärgert habe: BALLACK !!!!!!!!!!!!!!

Man hätte ihm mal sagen sollen das man nich nur wichtig gucken muß um ein Spiel zu gewinnen.

So...genug am Morgen

Dirk

Geschrieben

...denke auch, dass die Italiener einen Tick besser waren, und somit verdient gewonnen haben. Schade war halt nur, dass die Deutschen den Kasten nicht noch zwei Minuten dicht halten konnten, dann hätte es möglicherweise noch gereicht.

Von Ballack war ich auch mal wieder enttäuscht - weshalb der immer so umjubelt wird???

@freakmoped: Bezügl. Schauspielerei - da hast Du wohl das falsche Spiel angeschaut. ODER vielleicht muss man Dir sagen,

dass die Italiener in Blau gespielt haben.

Dieses theatralische Umgefalle bei jedem noch so kleinen Rempler und teilweise ziemlich arrogante Getue empfand ich wirklich sehr nervend.

Geschrieben (bearbeitet)
...denke auch, dass die Italiener einen Tick besser waren, und somit verdient gewonnen haben. Schade war halt nur, dass die Deutschen den Kasten nicht noch zwei Minuten dicht halten konnten, dann hätte es möglicherweise noch gereicht.

Von Ballack war ich auch mal wieder enttäuscht - weshalb der immer so umjubelt wird???

@freakmoped: Bezügl. Schauspielerei - da hast Du wohl das falsche Spiel angeschaut. ODER vielleicht muss man Dir sagen,

dass die Italiener in Blau gespielt haben.

Dieses theatralische Umgefalle bei jedem noch so kleinen Rempler und teilweise ziemlich arrogante Getue empfand ich wirklich sehr nervend.

@zuchersuess: nie wieder schwarz- rot- gold??? kann es sein das Du im falschen Land wohnst??? Schwarz- weiss, rot O.K. aber die güldene lassen wir mal schön hängen.

Die Deutschen sahen in der ersten hälfte seht nervös aus, haben aber ein gutesSpiel geliefert. Die bessere mannschaft hat gewonnen und man sollte immerdaran denken....... es ist nur ein Spiel :-D

Bearbeitet von Hackfresse
Geschrieben

eigentlich ist das ja vollkommen wurscht

hauptsache das moppal lauft gut

oder :-D

Man hätte ihm mal sagen sollen das man nich nur wichtig gucken muß um ein Spiel zu gewinnen.

ggg

Geschrieben (bearbeitet)

Italien hat gewonnen!!!!

Wer vorher sagt er sei WM der wird es eben nicht!

Ich hoffe das waren genug klare Worte

und das Topic wird bald gelöscht!

Wenn ihr unproduktive Zeit vermeiden wollt,

dann kuckt kein Fussball mehr!

Edith hats wieder gerichtet, sonst hätts bloß Streit gegeben. :uargh:

Bearbeitet von P200HH
Geschrieben
Auch wenn wir verloren haben:

Ich steh hinter der deutschen Nationalmanschaft!

wir ham nur die eine, und aktuell spielt die, wie ich finde, engagiert und ansehnlich fußball. also was soll das geheule?

da sind viele dabei die richtig geil sind. allein der herr lahm reicht schon als beispiel, bei dem hat man deutlich gesehen mit wieviel herz der dabei war, das hat richtig spass gemacht. so jemand kann man nicht böse sein weil's am ende nicht geklappt hat.

Geschrieben

@Zombie: genau so!

Ich bin überzeugt, dass nach der guten Zeit eine noch bessere anbricht.

Vor allem wenn man bedenkt, dass nach den absehbaren Abgängen von Neuville, Schneider, Nowotny, Kahn und Lehmann viele junge Talente in den Startlöchern stehen.

Talente wie z.B. Enke, Wiese, Owomoyela, Kuranyi, Kießling, Lauth, Trochowski und Kirschstein lassen hoffen, sofern sie ihre bisherigen Leistungen bestätigen/steigern können.

Wenn Klinsi bleibt, was ich hoffe, wird sich der Aufwärtstrend unserer Nationalmanschaft fortsetzen.

Heute ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder...keine Frage :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ruhig...make love not war

eigentlich war das topic ja nur scheiss...

auch um meine unermessliche große enttäuschung darüber zum ausdruck zu bringen, daß ich meinen nachfahren niemals von der hammer wm in deutschland erzählen kann...

aber vor allen dingen deshalb weil ich davon ausging, dass es direkt gelöscht wird

mir ist aber klar geworden, daß ich, aufgrunde des für uns bisher so positiven turnier-verlaufs und der einfach hammermäßigen stimmung in deutschland, innerlich einfach fest mit dem weltpokal für die deutschen gerechnet hatte

wär auch stimmungsmäßig wahrscheinlich das geilste gewesen, was deutschland je gesehen hat

natürlich ist die mannschaft gut, und ich denke wir können noch auf einige überraschungen in der zukunft hoffen!!!mit sicherheit

aber wm zu hause ist halt einfach einmalig, und muss eigentlich gewonnen werden

um das mal nüchtern zu betrachten sind wir so weit gekommen wie die koreaner bei der wm zu hause, das ist irgendwie schade

natürlich würde ich die mannschaft nicht verticken

jedenfalls nicht für nen zwanni

nehme gerne gebote entgegen :-D

Bearbeitet von Tillitos