Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Andre

Arne

Empfohlene Beiträge

Ich werds bis Achern sicher nicht schaffen...

Ich bin gerade in den letzten 3 Wochen vor dem Abgabetermin meiner Diplomarbeit...bin froh, wenn ich überhaupt nach Achern fahren kann....

@Werner...

das ist so bescheuert, dass man es niemandem erzählen darf...mich ärgert es so, dass ich keine Zeit zum Schrauben hab... :-D

na gut...aber nicht lachen!

Ich hab mir gestern ein Ventil zusammengebraten, mit dem man zwischen zwei Auspuffanlagen während der Fahrt per Knopfdruck umschalten kann....

So kann man beispielsweise einen PSP und einen EM gleichzeitig fahren...den einen für unten, den anderen für obenrum.

Zum Glück gibt es ja die Mikunis, die sowas abkönnen..

ich kann mit einer Bedüsung z.B. einen SIP und einen EM ohne Probleme fahren...der SIP braucht normalerweise bei mir eine 270er bis 280er HD, der EM ne 260er...mit einer 260er laufen beide problemlos...außerdem würde der SIP in diesem Fall ja den unteren Drehzahlbereich übernehmen und somit nicht in die gefährlichen Drehzahlen kommen...

Und überhaupt isses bei einer Quartermile sowieso kein Problem.