Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

andre

du spinnst. ich hoffe dein neues projekt wird in achern zu sehen sein!

-jimmy with a few too many pints.

Geschrieben

Ich werds bis Achern sicher nicht schaffen...

Ich bin gerade in den letzten 3 Wochen vor dem Abgabetermin meiner Diplomarbeit...bin froh, wenn ich überhaupt nach Achern fahren kann....

@Werner...

das ist so bescheuert, dass man es niemandem erzählen darf...mich ärgert es so, dass ich keine Zeit zum Schrauben hab... :-D

na gut...aber nicht lachen!

Ich hab mir gestern ein Ventil zusammengebraten, mit dem man zwischen zwei Auspuffanlagen während der Fahrt per Knopfdruck umschalten kann....

So kann man beispielsweise einen PSP und einen EM gleichzeitig fahren...den einen für unten, den anderen für obenrum.

Geschrieben

Zum Glück gibt es ja die Mikunis, die sowas abkönnen..

ich kann mit einer Bedüsung z.B. einen SIP und einen EM ohne Probleme fahren...der SIP braucht normalerweise bei mir eine 270er bis 280er HD, der EM ne 260er...mit einer 260er laufen beide problemlos...außerdem würde der SIP in diesem Fall ja den unteren Drehzahlbereich übernehmen und somit nicht in die gefährlichen Drehzahlen kommen...

Und überhaupt isses bei einer Quartermile sowieso kein Problem.

Geschrieben

Dann bremst dich aber das Gewicht der zweiten Anlage wenn du in der Resonanz bist - also ich würde da ne andere Halterung mit Abwurfknopf für den SIP basteln. Wenn du auf Drehzahl bist reicht ja der EM :-D

Geschrieben
-jimmy with a few too many pints.

Die hast Du wohl vor lauter Verwirrung GAYtrunken :-D

@Andre : Ich brauch Dich evtl. mal um diverse Risse im Lammy-Blech zu schweißen (aber alles zu seiner Zeit... Diplomarbeit ist wahrlich stressig GAYnug...viel Erfolg !! )

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin    jetzt erst gelesen.    kapiert! Also können wir das PFI fast wieder „freisprechen“ von Schuld.  
    • Du gehst zum TÜV und sagst, du möchtest den Motor VNX5M aus KBA ABE D730 einbauen. Ist kein Problem. Daten kann sich der TÜV selbst ziehen.
    • @LukyLauser - ihr habt da ja einige 170er am laufen, mit welchem Setup/Auspuff ist das denn am leisesten?
    • - Bei Lusso mit Klemmbrett gibts auch zig verschiedene Blinkerschalter. Ist der richtige verbaut? Und ich meine nciht die Farben vorher-nachher, sondern die Farben Blinkerschalter am Klemmbrett zum Kabelbaum. - Die Pins im Klemmbrett sind nicht verrutscht? Wenn de Bock etwas älter ist schieben die Pins sich manchmal im Stecker zurück und haben keinen Kontakt. Ist das geprüft? - Blinkerrelais analog Kabelbaum richtig angeschlossen? - Masseverbindungen? Sprich kleines Kabel vorne blank am Rahmen, Kontakt hinten unten sauber, auch im Rahmen, Kontakt oben an der Feder in der Backe sauber? Massekontakt am Blinkergehäuse hinten am Rahmen blank?   Hier der Schaltplan! https://www.vespa-t5.org/elektrik/relais-fuer-2-blinker      
    • Am Flughafen Rostock/Laage, der wird sowohl zivil als auch militärisch genutzt. Auf dem Weg vom Hangar zur Startposition sind die recht dicht an der Aussichtsterrasse vorbei gerollt. Vielleicht so 50 - 60 Meter Abstand. Schade war nur dass die Wolken sehr tief hingen und die Flieger nach wenigen Sekunden schon nicht mehr zu sehen waren.   Nee, ich weiß noch nicht mal was das ist..  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung