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Geschrieben

was is denn da los ?

ich versteh das nicht wirklich ! wenns sich im leerlauf drehen lässt, muss es ja quasi an der primär oder sekundär liegen !

was kann das denn da bitte sein ?

hilfe bitte !

Geschrieben

mmmh

also, das hab ich noh net probiert, aber sollte ja auch ohne kupplung halbwegs zu ziehen sein !

motor is noch net eingehangen, und der kicker is auch super schwer zu drücken aso mit der hand net zu bewegen !

Geschrieben

ich schon, zumal wenn neue Sirris verbaut wurden. Wenn du dir sicher bist, dass du alles richtig zusammengebaut hast, dann häng ihn doch ein und teste dann auf gut glück :-D.

Geschrieben

wie gesagt, nur dann einhängen, wenn man sicher ist, dass man alles richtig gemacht hat. ob jetzt sofort spalten oder erst so versuchen und dann trotzdem spalten, ist nicht sooo ein großes unterschied.

Geschrieben

Hi,

- Roller aufbocken (Hinterrad frei)!

- Gang rein

- Kupplung ziehen

- wenn es jetzt blockiert Sekundär

- lässt sich drehen Primär

Aber egal!

Motor spalten!

Selbst wenn du ihn zum drehen kriegst!

Sonst machst du in ein paar Wochen den Motor auf

und deine Einkaufsliste ist länger als jetzt!! :wasntme:

Viel Erfolg

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    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
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