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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

ich hab grad voll des Problem.

Ich hab ne Vespa V50 N, die hab ich aufgerüstet

Setup:

133er Polini

19er Gaser

Größere welle, 20/20er Konus

Hp4 Lüfterrad

2.56er Primär

Also vor kurzem hab ich bemerkt dass meine Primär wackelt, also schnell ne neue rein. Während dem Umbau hab ich bemerkt dass ich en Loch im ASS hab, des hab ich denn no geflickt( zugeschweißt). Denn hab ich alles wieder zusammen gebaut und probiert laufen zu lassen.

Aber da geht jetzt garnichts mehr. :uargh:

Wenn ich se laufen lass hat se die ganze Zeit nur Fehlzündungen, die Leistung fehlt und sie kommt einfach nicht auf Touren.

Ich hab noch ne neue CDI gekauft weil en Freund gesagt hat des würd an der liegen, doch au nix. :plemplem:

Hey Bitte helft mir, ich hab keine Ahnung was ich noch machen kann.

Wär echt cool.

Mfg V133

Geschrieben

Wie wäre es erst mal mit Zündung einstellen/abblitzen? Ist der Vergaser richtig abgedüst?

Gruß

SubWay

Geschrieben

Pickup, Zündladespule, (Kabel,Stecker, Kerze). Zündeinheit hast Du ja schon getauscht. Mehr kann es ja fast nicht sein.

Geschrieben

Kolben wieder richtig herum eingebaut??

Wenn das vorher lief und jetzt nicht mehr, dann hast du irgendetwas anders gemacht als vorher!

/r

Geschrieben

Also,

ich hab komplett auseinander gebaut und mir makiert wo die Grundplatte von der Zündung war.

Davor hab ich se geblitzt und wieder genau so eingebaut.

Ich hab nur die Primär gewechselt und en kleines Loch im Ass zugemacht.

Seit dem geht irrgendwie garnichts mehr.

Zündkerze is neuwertig und mit der alten is es au nicht besser.

Kabel, ok.

Stecker war kaputt, hab aber schoon en neuen.

Zündfunke is ja auch da, nur halt voll falsch, irregndwie oder so.

Und den Gaser kann ich nicht einstellen, weil des irrgendwie garnicht alles verbrennt.

Die Kerze is denn immer noch voll nass.

Mfg V133

Geschrieben
Pickup, Zündladespule, (Kabel,Stecker, Kerze).

Das könnts auch noch sein. Weil da war ja noch das blanke kabel.

Ich hatte erst die Vermutung mit der Zündeinheit. Aber wenns das nich war.

Motor glaub ich nicht mehr.

Geschrieben
Das könnts auch noch sein. Weil da war ja noch das blanke kabel.

Ich hatte erst die Vermutung mit der Zündeinheit. Aber wenns das nich war.

Motor glaub ich nicht mehr.

ja wie sicher bist du dir da, nicht dass ich da wieder was kauf en denn wieer nicht geht.

Hat vlt noch jemand en Tipp oder ne Idee????

Bitte brauch echt hilfe!

Mfg v133

Geschrieben
Zündkerze is neuwertig und mit der alten is es au nicht besser.

Kabel, ok.

Stecker war kaputt, hab aber schoon en neuen.

Ist das HP4 noch in der Nut? Bei mir sind die Dinger ständig abgeschert, deshalb habe ich das hp4 auch wieder herausgeschmissen.

Bei den Zündkerzensteckern gibt es doch auch unterschiede, oder? Irgendwas war da doch mit Widerstand oder so.

Hast du mal versucht, das Kabel direkt an die Kerze zu halten und dann die Kiste anzutreten?

/r

Geschrieben
Ist das HP4 noch in der Nut? Bei mir sind die Dinger ständig abgeschert, deshalb habe ich das hp4 auch wieder herausgeschmissen.

Bei den Zündkerzensteckern gibt es doch auch unterschiede, oder? Irgendwas war da doch mit Widerstand oder so.

Hast du mal versucht, das Kabel direkt an die Kerze zu halten und dann die Kiste anzutreten?

/r

Also des HP4 is no nie abgeschert.

Und bevor ich des auseinander gebaut hab ging der Stecker ja noch. Und etz hab ich en neuen. Hab natürlich au mal probiert so anzuschmeißen!(ohne Zündkerzenstecker)

Mfg v133

Geschrieben

Hab mir etz mal en neues Pickup gekauft, hat sich aber nicht viel geändert. :uargh: :uargh: :uargh:

Kann es sein dass no irrgendwas am polrad oder an de Zündung kaputt gehen kann, dass es 2mal pro umdrehung zündet??

Mfg v133

Geschrieben

Und hat keiner mehr ne Idee????

Is echt kaggä, erst voll lang auf mein Führerschein gewartet und denn schnell die Primär gewechselt und dann läuft nix mehr!!!

Achso, ich hab bei dem Wechsel von de Primär noch die Kolben ringe gewechselt weil mir einer kaputt gegangen ist :-D:-D:-D !!!!

Hab aber etz nommel reingeguckt, aber sind keine Rillen oder irrgendwelche anzeichen von falschem Einbau!!

Gestern hab ich den Motor nichmal ganz zerlegt, is aber immernoch glei!!!! ;-)( ;-)( ;-)(

Hat jemand noch ne Idee??

Kann was an der Zündgrundplatte kaputt gehen auser dem >Pickup dass se nicht läuft??

Mfg v133

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