Adam Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 In einer der letzten Scooterings war ein Artikel über eine Gaszugaufnahme für Lambretta, deren Durchmesser mit dem zunehmenden Öffnen des Vergasers stieg. Hat so etwas schon jemand für Sprint/Rally gemacht?Ein großer Vergaser sieht ja ganz gut aus, aber noch besser wäre es, wenn man ihn mit einem Dreh öffnen könnte und dennoch im unteren Bereich noch gut dosieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beni Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hi,must du nur ne Aufnahme fürn Gaszug selber basteln/drehen wo die Bohrung außer Mitte ist!Nette Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hi,must du nur ne Aufnahme fürn Gaszug selber basteln/drehen wo die Bohrung außer Mitte ist!Nette Idee! Hätte ich die Maschinen, so würde ich das machen. Na, vielleicht wird ja noch ein GSF-Projekt draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen0407 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 [...] wenn man ihn mit einem Dreh öffnen könnte und dennoch im unteren Bereich noch gut dosieren könnte.hast du ernsthaft probleme, das gas im unteren bereich zu dosieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der horst Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hab da mal was zu gesehen aber bin nicht so der Fan von Plastikkonstruktionen. Seilzugrolle KurzhubArt.-Nr. 62090000 von Pis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 hast du ernsthaft probleme, das gas im unteren bereich zu dosieren? Probleme nicht direkt, aber es könnte halt noch deutlich besser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 hab das in der lambretta verbaut, ist gewöhnungsbedürftig. aber der resokick wirkt heftiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 es sollte doch nicht so schwer sein dieses teil so umzubauen, dass der seilauflagedurchmesser immer grösser wird.....sowas etwas grösser aus alu nachdrehen und dann die mittenbohrung nicht zentriert plazieren.gut gewählten seileinhängpunkt wählen und gut ists... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) sicher geht das, aber tut das not?geht euch beim leichten drehen am gas die karre im 4ten aufs hinterrad?ein umgebaute gangrolle auf der gasseite und gut. Bearbeitet 18. Juli 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) sicher geht das, aber tut das not?geht euch beim leichten drehen am gas die karre im 4ten aufs hinterrad?ein umgebaute gangrolle auf der gasseite und gut.ne keine notwendigkeit bei meiner kiste, wollt nur den kollegen nen tipp geben..... Bearbeitet 18. Juli 2006 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 im topic titel wurde nach "für rally/sprint" gefragt, und da hat man (so wie ich das bisher sehe) keine chance mit den PX teilen. wie schon in dem von mir eröffneten topic in "oldies" (Oldies und grosse gaser) angesprochen tuts da not mal die GSF Gasrolle für oldies zu planen :love: . schwer kanns in dem sinn nich sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
northracer Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 ich will ja nicht klugscheissen, aber.... ...warum baut ihr euch nicht einen kurzgasgriff auf die orgel und gut is???sieht doch auch viel giftiger aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 weil es vielleicht auch menschen gibt die die originale Optik beibehalten möchten??? :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topperharley Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ist dieses weiße Kunststoff-Teil eigentlich größer als z.B. die Rolle einer alten Sprint oder GL oder SS (Trapezlenker)?Ich hab' bei meiner SS das Problem, daß durch den 27/23er Gaser der Seilweg ziemlich lang ausfällt. Wenn ich da eine dickere Rolle einbauen könnte, wär' mir schon geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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