Zum Inhalt springen

Progressive Gaszugaufnahme


Empfohlene Beiträge

In einer der letzten Scooterings war ein Artikel über eine Gaszugaufnahme für Lambretta, deren Durchmesser mit dem zunehmenden Öffnen des Vergasers stieg. Hat so etwas schon jemand für Sprint/Rally gemacht?

Ein großer Vergaser sieht ja ganz gut aus, aber noch besser wäre es, wenn man ihn mit einem Dreh öffnen könnte und dennoch im unteren Bereich noch gut dosieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

must du nur ne Aufnahme fürn Gaszug selber basteln/drehen wo die Bohrung außer Mitte ist!

Nette Idee! :-D

Hätte ich die Maschinen, so würde ich das machen. Na, vielleicht wird ja noch ein GSF-Projekt draus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sollte doch nicht so schwer sein dieses teil so umzubauen, dass der seilauflagedurchmesser immer grösser wird.....

sowas etwas grösser aus alu nachdrehen und dann die mittenbohrung nicht zentriert plazieren.

gut gewählten seileinhängpunkt wählen und gut ists...

00004965_003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher geht das, aber tut das not?

geht euch beim leichten drehen am gas die karre im 4ten aufs hinterrad?

ein umgebaute gangrolle auf der gasseite und gut.

ne keine notwendigkeit bei meiner kiste, wollt nur den kollegen nen tipp geben.....

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im topic titel wurde nach "für rally/sprint" gefragt, und da hat man (so wie ich das bisher sehe) keine chance mit den PX teilen. wie schon in dem von mir eröffneten topic in "oldies" (Oldies und grosse gaser) angesprochen tuts da not mal die GSF Gasrolle für oldies zu planen :-D :love: . schwer kanns in dem sinn nich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieses weiße Kunststoff-Teil eigentlich größer als z.B. die Rolle einer alten Sprint oder GL oder SS (Trapezlenker)?

Ich hab' bei meiner SS das Problem, daß durch den 27/23er Gaser der Seilweg ziemlich lang ausfällt. Wenn ich da eine dickere Rolle einbauen könnte, wär' mir schon geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information