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Geschrieben

ich hatte ja schon einmal gepostet zu dem Thema, um nun endgültige Klarheit zu schaffen nochmal die Frage. In welcher Farbe wurden bei der T4 in Silbersand die Felgen lackiert.

a) hellgrau

b) elfenbein

Geschrieben

Ich wäre an der Beantwortung dieser Frage auch sehr interessiert.

Ich denke dennoch, dass die Angaben, die mit Hellgrau 22

siehe

und der Farbliste der Vespa GmbH Augsburg stimmen dürfte, damit der "Hellgrau-Dunkelgrau-style" der Sitzbank fortgesetzt wird.

Da steht ja auch def. "FELGEN" bei der Farbe !!!

"Elfenbein 34" wurde ja bei der GL150 verwendet und hat eben diesen "Beige-Stich", ähnlich eines Krankenwagens.

Wären die Felgen in dieser "Krankenwagen"-Farbe lackiert gewesen, dann wäre das ja nicht so sehr nachvollziehbar, jedoch hast du die Info irgendwo her.

Ich kann das nicht nachvollziehen und weiß das schlichtweg auch nicht

das original elfenbeinweiss ist eher fast Krankenwagenfarben

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    • @Champ  Steht da nicht was bei Dir im Laden?
    • die neuen italienischen Rohre haben 23.78 rum. Alte haben eher weniger . so 23.70 eher   Damit die Buchse ihre 0.25-0.30 Wand hat, würde ich für 24.40 Bohrung plädieren. ich würde etwas Luft für den Loctite lassen und auf jeden Fall mit Rohr kleben, dass die Flucht stimmt.
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    • Evtl wegen gewisser, von vorn herein eingeplanter und mit berechneter, Fertigungs Toleranzen des Gehäuses? Da gibt es satte Streuungen und vielleicht hat man damit zu spack sitzende Gehäuse oder Wellen versucht auszuschließen oder zu minimieren.  Glaskugel, eh klar.   Ist keine Raketen Technik und manch Sachen braucht man mMn nicht hinterfragen. Zumal sowas seit zig Jahrzehnten läuft.
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