Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alufelgen 15 bis 17 zoll Lochkreis 5x112ccm

Vic

Empfohlene Beiträge

suche für mein Auto 4 Stück fesche Alufelgen in den Größen von 15 bis 17 zoll und dem Lochkreis 5x112cm

gerne mit Sommerreifen schon drauf und den Narbenabdeckungen für Mercedes.

Was darf´s denn sein? Originale Füchse, AMG, Lorinser, Forstinger- Trash? Wichtig auch, welche Einpresstiefe brauchst Du?

Übrigens, wegen der Bedienungsanleitungen: Ich hab den Scanner zum Laufen gebracht, krieg das bloß irgendwie nicht als pdf gespeichert, jpeg geht, ich müsste nur wissen wie groß Du die Bilddateien brauchst.

MfG,

Christian

Bearbeitet von signor rossi

...vom stil sollens draufpassen, rest ziemlich egal erstmal:

C220CDIKombi.JPG

forstinger trash kommt mir nich an den Stern :-D

original is sowas wie 15zoll 6,5J ET 37 drauf oder so

ein bissl weniger ET wird er wohl verkraften.

superfein wenn sich der ronny anbietet :-D

:-D

C220CDIKombi.JPG

Oh, ist ja fast noch ein Neuwagen, der Kleine :-D

Hätte da einen netten w123 Kombi im Angebot, zwecks stilsicherem Auftritt :-D

Aber im Ernst, die C Klasse ist mir einfach zu jung, entsprechend wird auch kaum was von den Teilen, die ich rumliegen hab auf Dein Auto passen. Evtl. könnte ein Satz Lorinser vom w129 gehen, sind aber ET 34 glaub ich, wären 8 bzw 9x16, sind irgendso Dunlop SP Superjackson Gummis drauf, 225 vorn, 245 hinten. Ist aber vielleicht ein bissl mühsam, das eintrgen zu lassen. Für w126 hab ich z.B. kein Gutachten bekommen. :wasntme:

Wie auch immer, wenn Du mir ungefähr sagen kannst, was Du gerne hättest & wieviel das kosten darf, setz´ ich einen Freund, der beim Wiesenthal arbeitet drauf an, der kann sicher passende Felgen zu einem vernünftigen Preis auftreiben. Lass mir einfach Deine Tel. Nr. per PM zukommen & wir besprechen das.

MfG,

Christian

Bearbeitet von signor rossi

Hi, ich hätte noch zwei Sätze 3-teilige BBS Felgen. Einmal zum aufarbeiten und einmal nagelneu hochglanzverdichtet! Die Dimensionen wären 16x7 ET 35. Allerdings weiß ich nicht ob die so super zu dem Auto passen.

Aber wollte die Entscheidung natürlich dir überlassen :-D

Falls Interesse besteht, schicke ich dir gerne mal Bilder! :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.