Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

UPS

vesparacer

Empfohlene Beiträge

:grr: Warum ist dieser Paketzusteller unfähig beim richtigen Namen zu klingeln???? Warum warte ich jetzt schon wieder Stunden auf diesen ..... :-D Kerl??? Warum verschickt dieser Laden die Teile per UPS und nicht per Post wo man in jedem Kaff auslösen kann und nicht Stunden durch die gegend donnern muß??? Warum ich jetzt auf die Arbeit muß und dem nicht persönlich die schnauze polieren kann :veryangry: ....

So also Vermieterin hat des Geld und wenn der heute beim richtigen Namen (also bei mir) klingelt und ich nicht mehr da bin :grr: :uargh: :-D :veryangry:

Bin ich der einzige der dringend teile braucht und in so nem :-D karren rumgefahren werden, während man zuhause auf kohlen sitzt????

Edith meint die Farbe von den Karren sieht auch genauso ;-) aus :veryangry:

Bearbeitet von vesparacer

ich versteh irgendwie dein Problem nicht! Versand per UPS ist für viele Unternehmen preiswerter als die Post (die ja bekanntermaßen nicht nur teuer, sondern auch nicht minderdämlich ist!)! Die kommen auch öfter als einmal zu dir angefahren! Bei der Post haste einen Zettel im Kasten und kannst selber zusehen! Zudem ist UPS in der Lage ein am Mittwochnachmittag abgeholtes Paket Donnerstags zuzustellen! Egal wo!!! Hatte kürzlich die Chance mir das auf dem Kölner Flughafen anzusehen! Logistische Meisterleistung! Eigene wirklich beeindruckende Flugzeug und Fahrzeugflotte! Vielelicht hattest du nur Pech! auch denen ist warm..... :-D

DPD :grins:

DHL :plemplem:

UPS weiss nicht

aber der Hammer:

Hermes :puke: :-D :uargh: :-D

Wieso'n das?? Mein absoluter Favorit ist Hermes.

Zuverlässig, turboschneller Versand zu günstigen Preisen. :-D

Genau das Gegenteil ist DHL. Saftladen. :plemplem:

Bearbeitet von M221

Neulich mal ein Paket von Hermes bekommen: HH -> Bottrop 8 Tage!!!!

Ich verschicke nach wir vor das meiste mit DHL, 90 % der Pakete sind am nächsten Tag da. Was bei denen allerdings Mist ist, das viele Paketfahrer keine Karte ausfüllen, wenn sie niemand antreffen. Dann liegen die Pakete 1 Woche auf der Post und gehen dann zurück. Wenn man also ein Paket erwartet und tagsüber nicht zu Hause ist ruhig mal bei der Post nachfragen. Ist zwar eigentlich traurig, aber leider kein Einzelfall mehr.

Nur perfekt einpacken ist Pflicht !

Allerdings!

Glaube die arbeiten mit so ausgebeuteten Scheinselbstständigen. Hier ist der Hermes-Bote ein kettenrauchender Frührentner mit nem abgeranzten Golf II als Zustellfahrzeug. Wär eigentlich mal ein Foto wert, die Karre ist bis auf den Fahrersitz leergeräumt und bis unters Dach mit Packeten unterschiedlicher Größe und Schwere zugestopft. Das den die Bullen noch nicht rausgezogen haben wundert mich jedesmal.

Aber bisher wars immer schnell da...

Heute Mittag zufällig gesehen, wie der Paketfahrer von DHL bei mir vor der Tür gehalten hat und nach unglaublich kurzer Zeit wieder im Auto war (ich hatte in der Zeit grade auf den Senseo-Knopf gedrückt und mich wieder umgedreht).

Als ich dann nachher das Haus verlassen habe, bin ich beim Öffnen der Haustür über ein Paket für meine Nachbarin gestolpert, das der Vollpfosten einfach direkt vor die Tür gestellt hatte. Zeit zum Klingeln und Warten ob einer aufmacht hat der sich jedenfalls nicht genommen und bei nem Nachbarn hat er offensichtlich auch nicht geklingelt. :grr:

Depp!

Der Fisch stinkt doch vom Kopfe her.

Wer hat schon Bock jeden Tag 2 Stunden länger zu arbeiten, weil irgendwann mal ein toller Kollege den Akkord so gedrückt hat, daß man pro Paket nichtmal 3 Minuten Zeit hat und so dieses "schnell-schnell-scheiße" bei rauskommt. Irgendein Controller wird schon Einsparpotential gefunden haben und natürlich weiterhin finden.

Mittlerweile kommen schonmal Briefe als unzustellbar zurück. Mit der Öffnung des Briefmarktes für Fremdanbieter wird der Postservice wohl noch weiter abnehmen. Ich freu mich schon drauf :-D

Habe mich auch mal bei der Post beschwert, schönen Brief vom Service-Center bekommen, ach wie leid es ihnen tut...passiert ist nichts.

Die Innenrevision funktioniert da auch nicht besser, die kümmern sich mehr um "wichtige" Dinge, Vorteilsannahme, Diebstahl und so.

Ich gebe als Lieferadresse meist die Firmenadresse an, da ich i.d.R. tagsüber nicht zu Hause bin und die Boten sich die Finger wund klingeln können.

Habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt mal schnell auf Holz klopf :-D

ICh verschick ja auch sehr viel aufgrund meines ebay Geschäftes.

Ich verschick immer mit der Post /DHL...da bekommt man bei Schäden auch wirklich das Geld wieder. Auch wenn die etwas teurer sein mögen.

Hermes geht was Schadensbegleichung geht gar nicht. Bin da selbst schon auf mehreren hunderten Euros sitzengeblieben. Ein Bekannter liegt mit denen vor Gericht. Mögen ja hier und da günstiger sein....aber das ist es mir nicht wert.

Neulich mal ein Paket von Hermes bekommen: HH -> Bottrop 8 Tage!!!!

Ich verschicke nach wir vor das meiste mit DHL, 90 % der Pakete sind am nächsten Tag da. Was bei denen allerdings Mist ist, das viele Paketfahrer keine Karte ausfüllen, wenn sie niemand antreffen. Dann liegen die Pakete 1 Woche auf der Post und gehen dann zurück. Wenn man also ein Paket erwartet und tagsüber nicht zu Hause ist ruhig mal bei der Post nachfragen. Ist zwar eigentlich traurig, aber leider kein Einzelfall mehr.

Ich hatte sogar mal ne Zeitlang nen Paketfahrer der den Kram DIREKT bei der Post abgekippt hat ohne überhaupt zu VERSUCHEN zuzustellen. Geschweige denn Karte im Kasten. 3 Pakete zurückgegangen bis ichs gerafft hab. Bei sowas kann man auf dem Postamt Dampf ablassen soviel man will, das bringt nix. Die haben mit den Paketfahrern nix an der Backe.

Gruß, jan

Edith merkt an daß ich aber seitdem nur noch gute Erfahrungen gemacht hab. Mit eigentlich allen Versanddiensten.

Bearbeitet von jannek

:grr: Den Vollpfosten beim auf die Arbeit gehen noch abgefangen und zur Schnecke gemacht, der hat nur auf die Hausnummer geschaut und nicht auf den Namen an der Klingel :veryangry: und meine Vermieterin hat was besseres zu tun als nur an der Türe zu warten und meine Pakete abzufangen...

Prob. war ja das des schon der dritte Versuch gewesen wäre und des Paket danach zurück gegangen wäre :uargh:

Es gibt aber auch gute Paketdienste z.B. LOXX hat meinen perfekt eingepackten 75kg Elektroherd an der Haustüre gefunden und mitgenommen ohne prob. :love:

Na ja mein Paket ist ja jetzt da und in zukunft weiß der wo ich wohne :veryangry:

Edith meint bei Hermes ist das prob. das die an den Märkten auch schon früh´s abholen oder auch nur alle zwei Tage und sich daher manche Verzögerungen Ergeben

Bearbeitet von vesparacer

Allerdings!

Glaube die arbeiten mit so ausgebeuteten Scheinselbstständigen. Hier ist der Hermes-Bote ein kettenrauchender Frührentner mit nem abgeranzten Golf II als Zustellfahrzeug. Wär eigentlich mal ein Foto wert, die Karre ist bis auf den Fahrersitz leergeräumt und bis unters Dach mit Packeten unterschiedlicher Größe und Schwere zugestopft. Das den die Bullen noch nicht rausgezogen haben wundert mich jedesmal.

Aber bisher wars immer schnell da...

Ich wurde mal von nem Hermes-Fritzen beliefert der mit nem Fahrrad und nem überdimensionalen Anhänger unterwegs war. Die Pakete waren getürmt wie Du es beschrieben hast.

Mit Ups hab ich noch nie Probleme gehabt Telefonnummer dabei und die rufen auch mal an und fragen wo sie´s abgeben sollen echt easy - Ansonsten lass ich mir eh alles zur Arbeit hinschicken.

T

Unser Paketpostbote ist wirklich vorbildlich. Hatten noch nie Probleme mit DHL/Post.

Neulich bin ich mittags weggefahren und hab ihn an der Kreuzung zu unserem Stadtteil getroffen. Da hat er mir gleich ein Paket für uns mitgegeben, weil er schon geahnt hat das wohl niemand zuhause sein wird. Das ist echt Service.

Nebenbei gefallen ihm auch unsere 2-Räder die vor der Haustür parken :-D

UPS und Hermes mag ja in den Großstädten praktisch sein, aber auf dem Land scheint wohl DHL erste Wahl zu sein,

falls man in absehbarer Zeit zu seinem Besitz kommen möchte............

Bearbeitet von Hölle