Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schlachtplatte kannst du gerne selber draus zubereiten - Lieferung in das BlueBaron-Land ist leicht möglich......

Geschrieben

So Nachforschungen haben ergeben . das der geklemmte GG-Zylinder vermutlich von einer 150er Hexagon ist, für diesen Zyli. gibt es schicke GS-Kolben zum schmalen Kurs - wird also immer überschaubarer das Ding - Preis bleibt natürlich trotzdem günstig....

Geschrieben

Ne Junge mit dem Ding mußt du dir deine street-credibility schon selber versauen... :-D

Aber die PK ist schon fast ein eigenes Topic wert. Denn die Kaufinteressenten sind schon ein buntes Volk.

da gibt es zB die Esther , Typ Waldi-studentin , in deren Welt keine Nachnahmen existieren , dafür aber jede Menge Fragen ( und nicht alle kann Peter Lustig beantworten , also fragt sie mich....) Sie ruft dann ungefähr einmal am Tag an , erkundigt sich nach dem Wohlbefinden des Rollers und stellt dann Fachfragen. meine Lieblingsfrage war bis jetzt , ob sie mit dem Roller auch an einem steilen Berg anfahren kann ? Ich habe ihr dann geasgt ich würde das mal in der Bedienungsanleitung nachschlagen, leider war unter E wie Esther kein Eintrag, Schade!

Dann gibt es da noch die Schnurrbartträger , die zu doof sind eine Autoscout-Anzeige zu lesen, fachmännisch auf das Mopped hüpfen, wie bekloppt am Gas drehen und dann schreien , De is Kapot,dä fährt ja gar nit los..... Klassischer Fall von Hexagonities

Fast sympathisch sind da schon die Mediengestalter-Pärchen, mit Monchichi-Partner-Frisuren, die so ein LaifStail-gerät suchen, denen dann aber das Rot eine Nuance zu himbeerig ist ( kann man die Farbe leicht ändern , und kostet das extra? Kein Problem ich hab da noch nen Eimer mit trendigem Mattschawrz , das geht ganz schnell )

Gibt es denn keine normalen Käufer mehr , wie zB. den seeligen Paola damals ?????