Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....hab's aufgenommen, war ganz nett ... vor allem die alten Werbungen von Innocenti. Falls jemand eine Kopie will, vielleicht kann ich es ja  als Divx auf CD brennen (muss aber zuerst schauen wie das geht).

:-D

Geschrieben

Leider kann man bei uns diesen Sender nicht empfangen. Aber was ich viel seltsamer fand war die Fußballübertragung am Freitag abend auf DSF: Liverpool gegen Madrid war das glaube ich. Die hatten Lambretta Bandenwerbung im Stadion! Unglaublich! Ich dachte ich sehe nicht richtig. Außerdem frage ich mich wieso. Wird demnächst wieder irgendwo eine Lambretta produziert oder sollte das Werbung für dieses Mode und Uhrenlabel sein, oder gar für diese Popschnalle, die einen guten Namen für schlimme Musik missbraucht. Glaube ich aber eher nicht, da es ein Original Schriftzug von Innocenti war. Hat das jemand von Euch gesehen?

Einfach wahnsinn!

Geschrieben

Das war mit Sicherheit Werbung für diese Lambretta Accessoires. In London gibt es sogar einen Lambretta Shop voll mit Lambretta Klamotten, zwar teuer aber ist da der absolut Hit. Und mitten im Laden stand ne schöne SX im Modstyle....TS 1 gab es aber keinen.........................

Geschrieben

also ich find die lambretta klamotten wirklich super. habe mich jetzt schon ein wenig eingedeckt! die qualität passt auch und wenn nicht, dann hab ich bei dem laden umtauschrecht!

Leider ist die Auswahl in Austria beschränkt, ich glaub ich muss mal ein Weekend nach London fliegen und mich mal so richtig umschauen! SX in Modstyle? Du meinst den Roller mit Spiegel zukleben? ;)!

LG Jolly

Geschrieben

Ja klar tausend fliegenklatschen am Lenker.... :-(

Die Klamotten würde ich aber nicht in London kaufen, extrem teuer, wie halt alles auf der Insel. Aber ist trozdem immer ne Reise wert, in Soho hab ich auch schon mal einen Lammy Corso so mit ca. 20 Kisten gesehen. Und dann ab in den Pub   :-D .... :puke:

Geschrieben

jolly

an der ungarisch-österreichischen grenze gibts(gabs?) auch mal ein shop der die lambretta klamotten verkauft hat.die qualität war spitze und zudem günstiger als in london.frag mal mein kumpel wo das genau war

Geschrieben

... hab mich noch nicht schlau gemacht, wie das geht. hätte noch ein geiles lambretta video zu rippen ...

jolly, hast du nicht lust das zu machen???

Alex  :-D

Geschrieben

@lummy

ja, gib her ich mache alles. wie machen wir den exchange und auf welchen datenträger hast du das? sag bitte nicht band, .... weil ich hab keinen videorecorder mehr nur mehr dvd-brenner und eine Digitalvideocam.

yow jolly

Geschrieben

@ALL: also wir planen gerade wie wir das machen ... hab noch ein anderes video, welches man dazubrennen könnte. der jolly macht das gerne, gell :-D:-(:satisfied:

wer so eine cd will, einfach melden

Geschrieben
der jolly macht das gerne, gell  

ich mach ja alles für die lieben lambrettafahrer,....überhaupt für die hinten den 7 Arlbergzwergen ;)!

lummy, schick ma das zeugs, ich machs und stell es dann auf einen FTP-Server und brenn die Cd´s´für Leute mit schwächerer Anbindung.

lg Jolly

• 3 Wochen später...
Geschrieben

*verschwitz* :-D

... ja genau, ich treff den jolly eh am samsag in fussach, dann geb ich ihm das video vom fernsehbericht und auch noch das "racing-lambrettas"-video.

dann kann er endlich loslegen :-(

wir schreibens hier rein, wenn es fertig ist!

alex

Geschrieben

Hallo! Obwohl ich ja eigentlich Vespa fahre, hätte ich auch gern son Video als CD gebrannt! Oder noch besser wäre, wenn ihr es ins Netz stellen würdet zum Download. Sagt mir Bescheid, wenn es was neues gibt, oder schreibt bitte ne PM. Will es haben!!!!!!!!! Danke, Lennart :-D

• 1 Monat später...