Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

onlogn zu laut 2; wasserschaden in der tiefgarage

Empfohlene Beiträge

das nette unwetter gestern abend hat wieder mal die tiefgarage bei mir zuhause in eine kloake verwandelt. aber ich steh ja drauf in der :-D vom ganzen viertel zu waten :puke: :puke:

die beiden kippelmopeds von mir sind etwas erhöht gestanden und haben originalpuff bzw. gar keinen puff montiert. da wars also halb so schlimm. sind halt extrem nass und stinken. aber das wird schon.

die lammy stand leider etwas näher am abfluss und dadurch auch tiefer. wasser ging ihr bis auf höhe der kickstarterwelle. dadurch ist natürlich auch der curly abgesoffen.

nebenbei hab ich dann noch eine garagenbox da unten die auch noch 15cm tief überspült war. mein käfer der da drinnensteht schimmelt mir bald unterm arsch weg. :-D( von den ganzen anderen teilen gar nicht zu sprechen. zum glück hab ich meine werkstatt samt 99% der ersatzteile wo ganz anders, und da ist es trocken!

zurück zum thema: ich hab sicherheitshalber gestern nach dem aufräumen gleich nochmal alle fahrzeuge angestartet (auch die ohne auspuff) und etwas laufen lassen. am schlimmsten klingt allerdings die special. die hat einen sound wie ein maschinengewehr. weg ist das schöne dumpfe grollen. jetzt gibts nur noch ein helles knattern das richtig schmerzt im ohr. ich hätte ja den auspuff ausgebaut usw. aber bei dem dreck und mitten in der nacht, nein danke.

also bin ich heute wieder damit in die firma gefahren und hab auf den 750metern gescheit gas gegeben. die passanten haben mich schon wüst beschimpft. :-D

mal schaun obs bis zmittag schon besser wird. ist ja warm draussen. vielleicht trocknets ein bischen auf da drinnen. sonst wird auf nacht zerlegt und die mopete übers wochenende in die trockene garage der grosseltern gestellt. basta.