Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr!!

Hier paar Fotos aus Eferding!

Bilder sind etwas durcheinander. Das Leistungsgutachten gehört zur NOS PX. Wurde mit und ohne Lachgas gemessen.

Die NOS GS hatte auf dem Prüfstand 40,1 PS HOLLA!!!!

(ohne Lachgas brachte sie 29PS)

War echt ein nettes Treffen!! :-D

Grüße an alle die da waren!

Geschrieben

hi,

schöne photos, aber vor allem viele schön gemachte roller...

vor allen dingen diese kleine süsse primavera

:love:  :love:

sah aber recht sauber dort aus, man könnte fast meinen die leutz hätten sich aufn nachmittag getroffen... :grins:

gruss phil

Geschrieben

Heilligs Blechle, da ging ja einiges an Maschinen! Bin nur entsetzt darüber das sich einer die Mühe macht so´n geilen Motor in einen Roller zu bauen und dann "Benson & Hedsen" drauf pappt......

Geschrieben

Ja, Eferding war super! Liebe Grüße an den Jolly und an den Maniac!

@ Jolly: Schickst dem Nobs noch die Fotos? Weiß schon, nerv damit, aber bin schon so gespannt darauf. <g>

@ Kerstin: Du und die Rebecca, ihr wart plötzlich weg. Wo wart ihr denn?  :-(

Sagt mal konntet ihr gut schlafen? Da waren einige die furchtbar geschnarcht haben. Ja Leute, outet Euch mal! Nur Mut!  :-D

Grüße noch an alle anderen die da waren!

Steffi

Geschrieben

Hallo Kalle, oder soll ich Kylie sagen?!? <g>  :-D

Ja, die Jenny und ich und alle anderen aus Landshut sind am Sonntag gut nach hause gekommen! Und Du? Waren am Sonntag aber ziemlich fertig! Die Heimfahrt kam mir auch ewig vor!

Am nächsten Tag hat es auf dem Gelände ja ganz schön ausgesehen! Wie immer nach einem Treffen halt. War ich froh, dass ich da nicht aufräumen musste!  :-(

Und der Klowagen ist übergelaufen, oder? Bäh!

Liebe Grüße

Steffi

Geschrieben

Hallo Finnie!

Du warst ja auch schon ganz lustig drauf. Hab ein paar ganz liebe Photos, auch schon welche wo es etwas später war ;)!

Mails werde ich heute Abend wegsenden!

Ja, der Maniac unser aller Held. Ich glaub den hab ich auch ein paarmal ganz böse vor die Linse bekommen ;)!

Kommst du auch auf den Daltons Run? Der wird sicher auch suepr werden! Also, bis bald halt!

lg jolly

Geschrieben
Am nächsten Tag hat es auf dem Gelände ja ganz schön ausgesehen! Wie immer nach einem Treffen halt. War ich froh, dass ich da nicht aufräumen musste!   :-D

Und der Klowagen ist übergelaufen, oder? Bäh!

Unseren Müll haben wir (hauptsächlich der Norbert) noch fast komplett "entsorgt" und der Klowagen war im vergleich zum letzten Jahr richtig trocken und sauber  :-(

Geschrieben

@jolly

Uh weia...ich glaub auch dass da ein paar ganz böse Teile dabei herausgekommen sind! Kannst du die pics ma in erin zip packen und auf ne URL legen? *saug

@tentoxa

hehe, geiles Bild :-D

@Finnie

Lieben Gruß zurück *knuddel*

Geiler Stecker übrigens

*gg

Noch viele Grüße an die anderen, die auch in Eferding waren!

Geschrieben

der koni is mit seiner nos gs glaube als beste zeit 15.11 gefahren und ich mit der smallframe 17.9 glaube *G*

Geschrieben

@ Jolly: Jetzt bin ich auf die Fotos erst recht gespannt!  :grins: Ja, ich war ziemlich lustig drauf. Daran war aber nicht alleine der Most schuld. Das Treffen war ja auch gut, da hat man halt gute Laune.  :satisfied:  Auf den "Daltons Run" nächstes Wochenende komme ich nicht, da ich ab Samstag nach Ungarn in die Ferien fahre. Für eine Woche!  

:-( Bist Du am Sonntag noch gut heimgekommen, da Du doch meintest, dass Du eingentlich noch nicht so fit bist/warst!

:rotwerd:

@ Maniac: Was meinst Du mit "Stecker"??? Oh je, und dann auch noch geil! Hilfe, hab ich irgendwas net mitbekommen?  :-D

Steffi

Geschrieben

@finnie

ok, ich werde die photos heute od. morgen wegsenden,...!

Ja der gute Most aus Österreich, wobei mir hat der nicht geschmeckt, naja, ihr habt das Zeugs ja vernichtet :)!

Danke der Nachfrage, bin noch gut heimgekommen. Habe noch einen Liter Wasser getankt, dann war ich fit. Unterwegs noch 2 Redbull und alles war kein Problem.

Na, dann sehen wir uns auf einem anderen Treffen wieder.

Steiermark wäre mal für dich angesagt, od. fahrt ich auch noch Fussach/Vorarlberg?

lg jolly

Geschrieben

Hallo Jolly,

hast Du eine Ahnung, was der Maniac mit "geiler Stecker" meint?  :-D

Wann ist denn das Treffen in der Steiermark? Und Fussach?

Schönen Abend noch und bis dann!

Steffi

Geschrieben

Das Rätsel wird wohl bald gelöst sein. Spätestens dann, wenn der gute Jolly dem Maniac die Fotos von Eferding schickt!  :-D  Mit Rebecca hat er mich wohl nicht verwechselt, da er weiß, dass ich blond bin. Und Rebecca ist das beim besten Willen nicht!!! <g>

Steffi