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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi!

wieviel sollte eine pv mit 133 drehschieber(nur üs angepasst) und 28koso im durchnitt mit einem vollen tank schaffen?

meine ist noch schlecht eingestellt,aber 3liter auf 35 km ist doch sehr viel ,oder?

ich glaub der koso bringts nicht echt wwwwwirklich!

Bearbeitet von simonB.
Geschrieben
Also meine ET3 liegt unter 3 Liter

Kannst gerne mal für eine Probefahrt vorbeikommen!

glaube ich dir auch so, das war mehr weil ich im sprachgebrauch des km-pokerns bleiben wollte.

Geschrieben

...also wenn ich ganz logisch 1+1 die in den letzten 24stunden eröffneten topics zusammenzähle ergibt sich:

hängender schwimmer der den vergaser schon beim tanken zum überlaufen bringt

+

erkenntnis daß der schwimmer hängt und keine ursachenbehebung

=

3liter gemisch auf 35kilometer

mit dem nebeneffekt daß sich das moped nicht sauber einstellen lässt.

Geschrieben

das stimmt,nur hab ich ihn heut schon 2mal zerlegt -->schwimmer ist voll beweglich

auch keine düsen locker oder ähnliches.

was könnte das noch sein?,sobald ich die spritleitung dranhäng läufts über.

irgendwo verstopft?

Geschrieben
das stimmt,nur hab ich ihn heut schon 2mal zerlegt -->schwimmer ist voll beweglich

auch keine düsen locker oder ähnliches.

was könnte das noch sein?,sobald ich die spritleitung dranhäng läufts über.

irgendwo verstopft?

äh?

vielleicht hats von dem verdammten strumpf eine faser eingezogen.

zerleg den jetzt mal kompletto.

Geschrieben

bei dem koso nimmt man die schwimmerkammer am besten ab wenn der vergaser auf dem kopf steht. sonst hat man schnell den schwimmer verbogen (um das zu vermeiden ist eine motorisch ziemlich anspruchsvolle kipp-dreh bewegung vonnöten). wenn man die nicht sauber hinkriegt sondern statt dessen etwas zieht und tut hat man schnell den schwimmer verbogen, der schleift dann wenn's sein muß am hauptdüsenstock und bleib da auch gerne man hängen. dann läuft der ganze kram über und braucht halt auch viel sprit.

Geschrieben
hoffe das problem gefunden zu haben.

war eingeklemmt dort unter der schwimmernadelzapfenführung,oder wie das heisst.

länge ca.6mm und gummiartig.

dscn30712le.jpg

ein Poppel :love:

Sigi :-D

Geschrieben
hoffe das problem gefunden zu haben.

war eingeklemmt dort unter der schwimmernadelzapfenführung,oder wie das heisst.

länge ca.6mm und gummiartig.

dscn30712le.jpg

wie sollte eigentlich die grundeinstellung für die gemischschraube(die unter der standgasschr.)aussehen?

ich habs jetzt mal ganz rein und 2!/4 raus.

Geschrieben
kann es auch sei ,dass mir andreas worbel einenj schass empfohlen hat?

und ich eher ,wie alllseits empfohlen,einen 25er dello verwenden sollte?

:-D

kann schon sein. ich etwa hätte dir aber den selben scheiß empfohlen, verbrauchswerte stehen ja oben. ich finde den gut, den vergaser. oder hat dir andi den trick mit dem popel an der schwimmernadel an's herz gelegt?

Geschrieben
kann schon sein. ich etwa hätte dir aber den selben scheiß empfohlen, verbrauchswerte stehen ja oben. ich finde den gut, den vergaser. oder hat dir andi den trick mit dem popel an der schwimmernadel an's herz gelegt?

:-D ja!

und ich find den trick gut.

da bekommt man gleich eine beziehung zur materie.

Geschrieben

ich bin so deppat!

jetzt dachte ich dass falschluft angesaug wird daweil war einfach der bowden zu weit raufgeschraubt!

naja!

alles künstlerpech! :-D

wird scho!

ich glaub der ofen geht dann echt gut,soweit ich dass bis jetzt feststellen kann.

.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder hochhol........

Hab jetzt meine Mühle ferdisch :

136´er Malle

Direktgesaugt mit Malle-Membranstutzen

25´er Dello-Gaser, 105´er Hauptdüse

TFF-Curl-Puff

HP4

ET3 - Zündung

Jetzt hab ich dat Ding schon mit Membran aufgebaut und die Kiste säuft wie´n Sau. Auf 70 km ca. 5 Liter, und ich hab die ersten 10 minuten beim einfahren vom Zylinder schon zart gemacht :-D .Hab keinen Bock jeden Tag tanken zu fahrn. Gibt´s da nen Trick, den Verbrauch irgendwie nen bisschen zu senken???? Ausser weniger am Hahn drehen natürlich

Bearbeitet von fippe

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