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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

man hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der originale 200er kopf nicht der wahre jakob für den 210er ist.

welchen kopf würdet ihr empfehlen bzw. ist der richtige. blicke leider bei den ganzen angebotenen (hemi, worb, gsf, etc.) nicht

mehr durch.

setup: 210er angepasst, polini direkt, 30er phbh, taffspeed

Geschrieben

Hallo,

würde mich gerne wissen was der Gravedigger dafür nimmt?

Hab noch nen Originalen Cosa Kopf rumliegen.

(Zündkerze dezentral).

Denn fürn Male umarbeiten?

Habe mir einen Kopf beim SCK geholt (65?).

würde gerne mal den vom Gravedigger probieren!

Gibt es eigentlich eine Zusammenfassung der unterschiedlichen Köpfe vom Gravi?

(Versionen Übersicht! z.B. Version xxx für die Kombo. Verschiedene Zylinder/Form ist ja klar)

Grüße Ben

Geschrieben
  Beni schrieb:
Hallo,

würde mich gerne wissen was der Gravedigger dafür nimmt?

Hab noch nen Originalen Cosa Kopf rumliegen.

(Zündkerze dezentral).

Denn fürn Male umarbeiten?

Habe mir einen Kopf beim SCK geholt (65?).

würde gerne mal den vom Gravedigger probieren!

Gibt es eigentlich eine Zusammenfassung der unterschiedlichen Köpfe vom Gravi?

(Versionen Übersicht! z.B. Version xxx für die Kombo. Verschiedene Zylinder/Form ist ja klar)

Grüße Ben

mit dem PM button lässt sich sowas klären :-D

Geschrieben

Da fällt mir grad noch zu ein .....

Hab moch nen Pinasco Kopf rumliegen (die tage wieder drüber gestolpert) und keinen Zylinder mehr dafür.

Hat man den nicht früher auch aufm 210'er gefahren? Oder sollte man davon lieber die finger weg lassen?

Oder einfach mal probieren?

Das währe noch das einzige für das ich ihn gebrauch könnte.

Gruß aus Franken

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    • Hallo, biete hier die Roller von Rainer thisnotes4u im Auftrag seiner Tochter an. Kisten sind inzwischen alle abgemeldet. Preise hat er mir eine Liste hinterlassen, ich bin aber wenig in der ACMA Materie, also gerne Angebote machen, mehr als nein sagen kann ich ja nicht    1. ACMA V52  VB 8500€ Bj 1952, technisch original bis auf Nagy CNC Kopf. Lief immer gut, aber halt einkanaltypisch eher entschleunigt. 9114km laut Tacho. Meines Wissens alle wichtigen original Teile wie Tacho, Scheinwerfer und Rücklicht, da hat er eigentlich schon drauf geachtet. Bin da aber auch kein Experte also gerne melden wenn was nicht passt.     2. ACMA GL150 VB 8000€ BJ 1956, 28936 km laut Tacho, Pinasco Motor inkl Polini CP Vergaser und Sip Road eingetragen. Hat letztes Jahr noch ein neues Getriebe gekriegt. Umgerüstet auf 10", originale Felgen sind aber dabei.     3. Lambretta TV 175 S3  VB 8500€ BJ 1964 Der letzte Roller den er gekauft hat, wir wollten eigentlich dieses Jahr auf die EL zusammen. Lack ist schonmal neu gekommen, aber schon mit ordentlich Patina und auch nicht soooo gut. Optisch sollte sie noch gemacht werden. Rainer hat zunächst technisch alles auf Vordermann gebracht und da auch nicht gespart. Verbaut ist unter anderem ein 195er RT mit Polini Vergaser und Box auf Basis eines LIS oder LI Motors (weiß ich leider nichtmehr genau reiche ich nach wenn ich es weiß) und BGM Dämpfer vorne und hinten. Eingetragen ist bis jetzt nur ein 125er Motor wegen Zulassung und so. Plan war eben den RT Motor dieses Jahr eintragen zu lassen. Dafür wurden auch schon LED Blinker verbaut. Ausser den Löchern im Lichtschaltergehäuse auch ohne Bohren also reversibel.   
    • Oh, höre ich da Salzgitter?    Ich habe heute und Sonntag familienfrei bekommen, muss da erstmal bei meiner PX so nach 12 Jahren mal wieder Reifen und Schläuche wechseln, nachdem ich das letzte Mal bei Regen mein blaues Wunder erlebt habe  und nen TÜV Termin habe ich auch schon gemacht!!!   Sollte also zumindest am 1. Mai dabei sein 
    • Hat zufällig jemand eine liegen und kann mal bitte nachmessen? Entweder ich muss neu bestellen, und hoffen das es passt, oder ausschleifen.
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