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serie 2 auf modstyle pimpen


Empfohlene Beiträge

vom körpergewicht gibt es keine einschränkungen?

Kein Problem. Hab deshalb ja auch ne SX. :grins:

IMG_6340.jpg

Gib's zu, Gravie, Deine 2.- und 3.-Logins lauten Remod und Whodahorst.

Ich finde für den Lambrettabereich sollte der Superchecker wiederbelebt werden. :-D

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sers der gravie,

schau doch mal auf unserer clubpage (www.biscl.com) auch unter den links (http://www.biscl.com/misc/recommended_links.htm)

ansonsten: http://www.biscl.com/misc/best_of_rest.htm

und: http://www.biscl.com/photo_gallery/gallery_modaidPR.htm

und: http://www.biscl.com/photo_gallery/gallery_modaid.htm

und und und...

:grins:

wee r wee r wee r ze motz

Bearbeitet von poppa
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@poppa:

London fortgehtechnisch:

gibts eigentlich die geilen live skbands noch im kleinen aber feinen Club St. Moritz? :-D

würde vorschlagen mach bitte ein topic auf - titel: fortgehttips in London :-D:-D

Bearbeitet von WhoDaFunk
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@ who da funk

keine ahnung höre eHERR nordherrenseele... und da gibt es genuch clubs und venues und veranstaltungen...

kannst ja gerne ein topic aufmachen, oder einfach auf modculture oder bei den neuen unantastbaren gucken klick mich ich bin billich

vlg popper

und hier noch ein paar anregungen für ex graf bratwurst:

naids in scheinih ahmor

-scheiss linkerei :grr:

Bearbeitet von poppa
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cool, immer andere schnecken am start.

muss das projekt mod roller beschleunigen, wenn die wayba da so drauf abfahren.

habe grad den serveta fahrer aus münchen auf den bildern gesehen (ganz rechts):

http://www.biscl.com/photo_gallery/modaidPR/11.jpg

Bearbeitet von gravedigger
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uhhh der t4 heiner in london :-D:-D

ich denke al steht dir gerne mit rat zur seite: meld dich doch einfach im unseren clubforum an

und ja die WAIBA'S sind ganz schwer in der liebe hier mit den mod's, ist schon seltsam, vor 10 jahren wurdest du noch ausgelacht wenn du einen roller hattest (zumindest in ger) und jetzt ist es das tollste. war zum beispiel letztens mit nick in bricklane... bilanz, in 1,5 h ca. 20 pics u.a. 2 italinerinnen! die ihre boyfriends gezwungen haben pics von ihnen und uns engumschlungen aufm roller drauf zu machen :plemplem: naja mir isses ja recht...obwohl manchmal nervt der ruhm aber auch...ihr kennt das ja :-D

- jimmy popper

Bearbeitet von poppa
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aber nadeerlich:

scooter emporium

scooter restorations

cambrige lambretta

beedspeed

last but not least

viel spass beim shoppen

und weniger ist manchmal mehr (finde ich)

gruss

edith sagt noch: der popper hat noch einen neuen 3 in 1 rear carrier (wie auf dem bild mit der bäh-x) den er guenstig abzugeben hatt inkl st andrews cross als ueberzug fuer die rueckenlehne (ist serie 3 muesste aber passen)

ach ja hier noch look at my scooter: graf d-punkt modstyle s2

Bearbeitet von poppa
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Also Sissybar und Flyscreen mit "Graf Digga" in wagenfarbenen Lettern ist schon mal Pflicht. Tendiere auch dazu, daß da nen Mudflap dran gehört. Könnte Dir folgendes NOS Teil mit Reisegeschwindigkeit in mph offerieren (ist sogar schon passend eingefahren).

90-mudflap.jpg

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so ein lappen hinten war an der karre montiert, als ich sie gekauft habe.

das ist doch schon mal ein anfang.

war aber auf km/h geeicht, macht das was?

sollten die lichter vorne alle funzen oder reicht nur anschrauben ohne verkabeln?

Bearbeitet von gravedigger
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der 90 mph moddor ist ja in arbeit.

heute bin ich am piaggio lüfterrad beigegangen und morgen muss ich noch eine frühschicht in der der werkstatt einlegen um das GP radl zu erleichtern.

der ansauger wird morgen auch noch gekürzt.

mal sehen was besser kommt.

einfacher ist auf alle fälle die sache mit dem piaggio teil.

Bearbeitet von gravedigger
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einfacher ist auf alle fälle die sache mit dem piaggio teil.

Den Konus einzubringen und die Grundplatte auf richtige Höhe hinspacern schon... aber die Platte läßt sich mit den vorh. Ohrwascherl-Langlöcher nach meiner Erfahrung nicht so einfach auf die ca 20° v.OT einstellen. Wenn Du dafür ne gescheite Lösung hast, bitte a Buildl.

Die Überlegung mit GP-Konus im (erleichterten) Motoplat-LüRa nimmt Gestalt an; bis jetzt sehr vielversprechend.

Wenn ich die MecEur-Welle am nächsten WE in Empfang genommen hab, geht´s weiter.

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    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
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