Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Parka, längere Haare und die Bratwurst muß ab. Rest ergibt sich von alleine. :-D

Geschrieben
vom körpergewicht gibt es keine einschränkungen?

Kein Problem. Hab deshalb ja auch ne SX. :grins:

IMG_6340.jpg

Gib's zu, Gravie, Deine 2.- und 3.-Logins lauten Remod und Whodahorst.

Ich finde für den Lambrettabereich sollte der Superchecker wiederbelebt werden. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

sers der gravie,

schau doch mal auf unserer clubpage (www.biscl.com) auch unter den links (http://www.biscl.com/misc/recommended_links.htm)

ansonsten: http://www.biscl.com/misc/best_of_rest.htm

und: http://www.biscl.com/photo_gallery/gallery_modaidPR.htm

und: http://www.biscl.com/photo_gallery/gallery_modaid.htm

und und und...

:grins:

wee r wee r wee r ze motz

Bearbeitet von poppa
Geschrieben (bearbeitet)

@poppa:

London fortgehtechnisch:

gibts eigentlich die geilen live skbands noch im kleinen aber feinen Club St. Moritz? :-D

würde vorschlagen mach bitte ein topic auf - titel: fortgehttips in London :-D:-D

Bearbeitet von WhoDaFunk
Geschrieben (bearbeitet)

@ who da funk

keine ahnung höre eHERR nordherrenseele... und da gibt es genuch clubs und venues und veranstaltungen...

kannst ja gerne ein topic aufmachen, oder einfach auf modculture oder bei den neuen unantastbaren gucken klick mich ich bin billich

vlg popper

und hier noch ein paar anregungen für ex graf bratwurst:

naids in scheinih ahmor

-scheiss linkerei :grr:

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

das ist AL unser präsi

manchmal sieht er auch so aus:

DSC00046.0.jpg

echt netter kerl und voll mod, da wird der lehra zum gelehrten :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

uhhh der t4 heiner in london :-D:-D

ich denke al steht dir gerne mit rat zur seite: meld dich doch einfach im unseren clubforum an

und ja die WAIBA'S sind ganz schwer in der liebe hier mit den mod's, ist schon seltsam, vor 10 jahren wurdest du noch ausgelacht wenn du einen roller hattest (zumindest in ger) und jetzt ist es das tollste. war zum beispiel letztens mit nick in bricklane... bilanz, in 1,5 h ca. 20 pics u.a. 2 italinerinnen! die ihre boyfriends gezwungen haben pics von ihnen und uns engumschlungen aufm roller drauf zu machen :plemplem: naja mir isses ja recht...obwohl manchmal nervt der ruhm aber auch...ihr kennt das ja :-D

- jimmy popper

Bearbeitet von poppa
Geschrieben (bearbeitet)

aber nadeerlich:

scooter emporium

scooter restorations

cambrige lambretta

beedspeed

last but not least

viel spass beim shoppen

und weniger ist manchmal mehr (finde ich)

gruss

edith sagt noch: der popper hat noch einen neuen 3 in 1 rear carrier (wie auf dem bild mit der bäh-x) den er guenstig abzugeben hatt inkl st andrews cross als ueberzug fuer die rueckenlehne (ist serie 3 muesste aber passen)

ach ja hier noch look at my scooter: graf d-punkt modstyle s2

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Für ganz exqisite Teile kann man bedenkenlos Rimini Lambretta Center empfehlen, die hatte bis letztens auch noch dieses Kaskaden Dingsi das da letztens bei ebay für 600 Steine weg ging! :-D

Nun ja, es war schon immer etwas teurer einen eigenen Geschmack zu haben

Mod-on

:-D

Geschrieben

das buch "mods" von herrn rawlings (, oder so?): bietet ja auch eine gute beschreibung zum mod roller umbau marke "rally-optik".

muss ja nicht immer der spiegelkitsch sein...... . :-D

Geschrieben

Also Sissybar und Flyscreen mit "Graf Digga" in wagenfarbenen Lettern ist schon mal Pflicht. Tendiere auch dazu, daß da nen Mudflap dran gehört. Könnte Dir folgendes NOS Teil mit Reisegeschwindigkeit in mph offerieren (ist sogar schon passend eingefahren).

90-mudflap.jpg

Geschrieben

wie kommst du eigentlich auf mod-schule?

wer es ernst meint mit dem individualismus lässt es sich doch nicht von anderen erklären?

komisch, muss wohl so ne sündhaft teure privatschule für reicher leute kinder sein. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

so ein lappen hinten war an der karre montiert, als ich sie gekauft habe.

das ist doch schon mal ein anfang.

war aber auf km/h geeicht, macht das was?

sollten die lichter vorne alle funzen oder reicht nur anschrauben ohne verkabeln?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
war aber auf km/h geeicht, macht das was?

im Auslieferungszustand war aber wohl die 9 um180° auf 6 gedreht... :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

der 90 mph moddor ist ja in arbeit.

heute bin ich am piaggio lüfterrad beigegangen und morgen muss ich noch eine frühschicht in der der werkstatt einlegen um das GP radl zu erleichtern.

der ansauger wird morgen auch noch gekürzt.

mal sehen was besser kommt.

einfacher ist auf alle fälle die sache mit dem piaggio teil.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
einfacher ist auf alle fälle die sache mit dem piaggio teil.

Den Konus einzubringen und die Grundplatte auf richtige Höhe hinspacern schon... aber die Platte läßt sich mit den vorh. Ohrwascherl-Langlöcher nach meiner Erfahrung nicht so einfach auf die ca 20° v.OT einstellen. Wenn Du dafür ne gescheite Lösung hast, bitte a Buildl.

Die Überlegung mit GP-Konus im (erleichterten) Motoplat-LüRa nimmt Gestalt an; bis jetzt sehr vielversprechend.

Wenn ich die MecEur-Welle am nächsten WE in Empfang genommen hab, geht´s weiter.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Soweit ich weiß nicht - die Zündkerze ist ja entstört, daher nur eins von beiden. Werde meinen Stecker aber mal durchmessen und sichergehen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Danke!
    • Nein, fahre ich so in vergleichbarem Rahmen, aber eben auch mit der von @Cpt.Howdy angesprochenen Versatzplatte. Plus Softstopp Hauptständer, da sonst die beiden Ständerbeine an der Quertraverse anschlagen. 
    • Moin Zusammen,   wollte mich mal kurz vorstellen. Rita hatte mir im Konkurrenzforum schon ordentlich geholfen, sie kennt mich also schon. Vielleicht kennt der ein- oder andere meinen Namen auch schon von drüben. Komme aus NRW und hab mir vor ~4 Jahren eine P80X aus 1982 gekauft. Leider kein O-Lack mehr, aber sonst war ich sehr zufrieden. Lief gute 2 Jahre, bis es dann losging ... Im Herbst '23 fing die Vespa dann an zu zicken, ging kaum mehr an, an der Ampel aus und und und. Dann fing meine Sucherei an - Kabel waren korrodiert. Aus "kurz abschneiden und neu anlöten" wurde dann über das Jahr 2024 hinweg eine komplette Restauration, Kabelbaum neu (von Schute, top!), da der gesamte Kabelbaum bis in den Rahmen korrodiert war über Motorrevision da Sprit im Öl war .. bzw. eigentlich gar kein Öl mehr vorhanden war (im Alleingang, ohne Vorkenntnisse -> dank an Rita!) und nun bin ich dabei den Vergaser abzustimmen ... oder weitere Fehler zu suchen und zu finden. Vespa ging bei hohen Temperaturen immer aus, musste dann abkühlen um wieder zu starten .. naja, jede Menge zu tun also!
    • Zündkerzenstecker entstört? Bin mal schier bekloppt geworden und dann ist mir aufgefallen, dass ich einen entstörten 5kOhm-Stecker dranhatte, der die Hälfte vom Funken gefressen hat… 
    • 270 g für alles ist schonmal gut gegenüber 282 g beim Malle Sport, wobei der Sport ja keinen bikonischen Kobo hat serienmäßig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung