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serie 2 auf modstyle pimpen


Empfohlene Beiträge

muss wohl so ne sündhaft teure privatschule für reicher leute kinder sein.
2-6 Maß im Monat Honorar für den Lehra ist ja wohl nich teuer. Hat eh der Clupp bezahlt. :wasntme:
im Auslieferungszustand war aber wohl die 9 um180° auf 6 gedreht..
Sie Du nur zu, daß ich Dir nicht den dreistelligen Bereich auffem Tacho abklebe. :-D
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Den Konus einzubringen und die Grundplatte auf richtige Höhe hinspacern schon... aber die Platte läßt sich mit den vorh. Ohrwascherl-Langlöcher nach meiner Erfahrung nicht so einfach auf die ca 20° v.OT einstellen. Wenn Du dafür ne gescheite Lösung hast, bitte a Buildl.

Die

hast du das schon ausgemessen? dachte, das wäre nahezu gleich.

bin am überlegen, ob ich nicht gleich eine kpl. grundplatte neu mache, dann könnte man die höhe und den versatz ausgleichen.

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Beim PK-Rad mit eingesetztem GP-Konus mußte ich die Platte um 1,6 mm unterlegen. Du könntest den Konus-Sitz im Lüra natürlich auch einen entspr. Rezess verpassen, so daß das Rad der Platte um den Bertrag näherkommt. Ähnliches habe ich beim MotoPlat-Rad auch vor.

Wenn Du ne neue Grundplatte machst, positionier die Laschen und den Kabelunterführungsschlitz gleich richtig. Vergleiche mal Paßfedernut und überlappende Zungen im ind. LüRa und im Piaggio-LüRa. Dann siehst Du ausreichend genau, um wieviel Grad da korrigiert werrden muß.

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moin!

hab auch noch nen gepäckträger mit ein paar lampen aus den 60er,70er dran.mit long steam mirrows,etc.

desweiteren ne weisse flyscreen und nen schön langes whipairial.und natürlich noch den obligatorischen mudflap.war alles an meiner serie 2 montiert.

also,mod in einer stunde.

würd den bimmel gern verkaufen oder gegen was interessantes tauschen.

bei intresse pm.

mfg,schniedel!

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Beim PK-Rad mit eingesetztem GP-Konus mußte ich die Platte um 1,6 mm unterlegen. Du könntest den Konus-Sitz im Lüra natürlich auch einen entspr. Rezess verpassen, so daß das Rad der Platte um den Bertrag näherkommt. Ähnliches habe ich beim MotoPlat-Rad auch vor.

Wenn Du ne neue Grundplatte machst, positionier die Laschen und den Kabelunterführungsschlitz gleich richtig. Vergleiche mal Paßfedernut und überlappende Zungen im ind. LüRa und im Piaggio-LüRa. Dann siehst Du ausreichend genau, um wieviel Grad da korrigiert werrden muß.

die frage ist, ob das am pk rad liegt mit den 1.6 mm.

kannst mal von pickup auslöser mitte (zwischen den beiden laschen) bis auflage konus messen bei deinen 10 polrädern?

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alllda,

was ist den hier los, ihr driftet ja total offtopic ins technicgelaber ab... stylediscussionen marsch, marsch :love:

@schniedel: wenn der herr graf d. kein interesse hat wuerde ich welches anmelden... kannst du pics von den lampen einstellen oder per pm schicken?

danke

@ graf d. die lichter muessen natuerlich alle funktionieren (frei nach dem motto: was bringt ein dicker prügel in der hose wenn er keinen langen hals macht, oder so)

:-D

Bearbeitet von poppa
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kannst mal von pickup auslöser mitte (zwischen den beiden laschen) bis auflage konus messen bei deinen 10 polrädern?

Hab auf die Schnelle mal n Tiefenmaß reingehalten...:

- ind.Klotz 16,8 mm

- PK-Radl 15,2 mm

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