Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahre eine PX200E + 210 Mallossi + GSF Kopf + 24 SI + Scorpion. ( Nicht das optimalste..ich weis.. :-D )

Bis in den mittleren Drehzahlbereich zieht sie ganz ordentlich. Dann fängt der Motor an zu "zupfen" und zu "spucken". Man kann also die Gänge nicht voll ausfahren.

Ich bin für jeden hilfreichen Beitrag dankbar.

:-D

Geschrieben
Fahre eine PX200E + 210 Mallossi + GSF Kopf + 24 SI + Scorpion. ( Nicht das optimalste..ich weis.. :-D )

Bis in den mittleren Drehzahlbereich zieht sie ganz ordentlich. Dann fängt der Motor an zu "zupfen" und zu "spucken". Man kann also die Gänge nicht voll ausfahren.

Ich bin für jeden hilfreichen Beitrag dankbar.

:-D

Bedüsung?

Wie sieht die Zündkerze aus?

Wie ist die Zündung eingestellt? Geblizt?

Geschrieben
Bedüsung?

Wie sieht die Zündkerze aus?

Wie ist die Zündung eingestellt? Geblizt?

Hauptdüse ist momentan eine 122. Mischrohr ist glaube ich BE3...bin ich mir aber nicht sicher....müsste ich mal nachschauen..Zündkerze ebenfalls.

Zündung habe ich nicht geblitzt.....habe eine Schablone mit Gradeinteilungen benutzt.Also Standartwert 18° vor OT. ( was sich hoffentlich nicht verstellt hat :wasntme: )

Geschrieben

oh oh ........ :wasntme:

zündung muss auf jedenfall geblitzt werden.....

ebenso hört sich die HD sehr mager an......würde da eher bei 140 landen

hlkd?

nebendüse?

greetz :-D