Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

zum Verkauf steht meine rote Vespa 50 Special, Baujahr 1973.

Ich wollte sie eigentlich selber herrichten, aber wie das so ist, hab ich einfach keine Zeit dazu.

Da kommenden Winter ein größeres Projekt ansteht muss die Vespa jetzt von mir gehen.

Die Eckdaten:

Die Vespa ist noch komplett im original Lack, außer Tank und Lenker.

Der Original-Lack-Lenker ist auch noch vorhanden, allerdings ist bei diesem der Bremshebel ausgebrochen. Geb ich bei Bedarf dazu.

Bei der einen Backe und am Bodenblech wurde auch schon unfachmännisch ausgebessert.

Das Bodenblech ist nicht mehr das Beste und sollte geschweißt werden. Die schwarzen Bleche wurden nur profesorisch hingenietet. An diesen Stellen fehlt das ?echte? Bodenblech komplett. Hält aber ganz gut. :-D

Der Motor stammt aus einer PK50 mit Zwei-Loch-Ansaugstutzen, 3-Gang. Er wurde bereits vollständig überholt (neue Lager, neue Dichtungen) und mit einem 75ccm Polini Zylinder und einem Polini Auspuff versehen. Bei dem Auspuff wurde das Endstück mit Dämpfer etwas umgeschweißt ( Optiksache ).

Es ist eine Zwei-Spulen-Unterbrecherzündung verbaut und ein Dell? orto 16.10 Vergaser.

Der Motor läuft, und zieht auch gut ab.

Mit der Elektrik (Licht, Hupe, Killer) habe ich mich noch nicht befasst.

Kabelbaum ist aber vorhanden und schaut auch noch relativ gut aus.

Verkauft wird der Roller wie auf den Bildern zu sehen, Papiere sind keine dabei.

Kosten soll der ganze Spaß 300 Euro.

Standort ist Ingolstadt

Besichtigung ist möglich! Einfach PM an mich

Bearbeitet von der praktikant
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.