Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... tät ich suchen. Die Dinger die mit Hilfe des Aluhalters an das Beinschild gespaxt werden. Natürlich kompl. und unbeschädigt!

• 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
... wäre immer noch aktuell. Einer würde schon reichen!

wozu einer, fährst Du immer nur im Kreis ?

Nee, Spaß beiseite, bei den Schlote-Blinkern gibbet ein rechtes und linkes Stück. Bin auch noch auf der Suche,

aber vielleicht läßt man ja mal welche nachmachen ? Vietnam ? Hat da jemand nen Onkel ?

200 :-D

Bearbeitet von duecento
Geschrieben

Logo, Lenkradschloß ist abgesperrt und ich hab keinen Schlüssel mehr :-D

Ich brauche einen linken, da das Ding an ein Serie 1-Gespann soll/muß. Daher wäre die Version, in dem das Hella Ochsenauge steckt perfekt, da ich auf der rechten Seite ein Ochsenauge in den Beiwagenkotflügel einpassen werde. Repro wäre immer noch fein, aber ich habe halt kein Muster...

Für Repro-Geschichten braucht man keine Asiaten. Es gibt bei uns auch cool Firmen, die bereit sind Kleinserien zu einem vernünftigen Kurs auflegen. In jeder Oldtimer-Markt stehen mind. zwei Adressen von solchen Firmen, aber wie gesagt: kein Muster zur Hand!

Ciao,

GS