Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute, vielleicht kann mir hier einer helfen! Ich habe ne Pk50 xl überholt.( neue Lager Züge Dichtungen usw.) Jetzt ist alles zusammengebaut und der Roller springt auch an, nimmt aber kein Gas an( Zündkerze ist schwarz) Dachte das Gemisch ist zu fett. Also habe ich mal den Luftfilter runtergeschmissen und versucht den Roller zu starten. Ging nicht! Luftfilter drauf, Karre springt an, nimmt aber kein Gas an. Laufen gelassen und dann den Luftfilter runtergemacht, siehe da nach einigen Sekunden nimmt er das Gas an und dreht richtig schön. Ist ein 16/15er Vergaser. Läuft dann ne Zeit und stirbt dann wieder ab???

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee??

Noch ne Kurze Frage: In welche Richtung kommt eigentlich das Kolbenfester von einem DR 50ccm ?? Richtung Auslass oder Richtung Ansaugrohr?????

Geschrieben

ja also wie wäre es wenn du den vergaser mal reinigen würdest bei deinem scheinen ja alle kanäle verstopft zu sein

also wenn du eh auf die düse schauen hast den ja eh drausen dann schön putzen am besten mit druckluft ausblasen dann zusammenschrauben ach ja düse steht in papieren glaub ich aber bei 16/15er müßte sowas in etwa  größe 67 drin sein +-1

so exact kann ichs net sagen dann wieder zusammenbauen und die gemischschraube 1,5 umdrehungen raus dann läuft sie wieder

Geschrieben

Sauber gemacht ist er !! Das mit der Gemischschraube funktioniert aber nur wenn der Luftfilter drauf ist dann bleibt die Kiste an! Aber wenn ich den Luftfilter drauf habe nimmt er ja kein Gas an.

Ist eine 65 drin ?

Geschrieben

hi joe,

hast du den luftfilter auch saubergemacht?

wenn der nämlich zusitzt, bekommt er nicht das passende gemisch, was zu den symptomen führen kann, die du schilderst.

philipp