Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

$IRGENDWELCHE Vespateile oder wirklich irgendwas?

Hätte da 'nen weißen hochlehnigen Kettler-Gartenstuhl und 'nen weißen Garten-Liegestuhl. Der könnte doch was sein, wenn du bei diesem Wetter deine Schulter ausruhst. Und obendrauf noch die besagte Digi-Knipse (geht ja auch über'n Kartenleser, das ist mir später erst eingefallen). Und 'nen funktionierenden 51er Fernseher (schwarz, mit FB). Und ein paar weiße Rücklichtgläser für Vespa.

Geschrieben

Couchtisch hab ich, Fernseher brauch ich nicht - hab ja Internet :plemplem:

Nen Garten oder Balkon hab ich leider auch nicht :-D dafür jede Menge Dachschrägen :-D

Und Boba - kannst doch schlachten und in günstigen Rahmen verbauen. Wo kommste denn überhaupt her?

Ich fahre diese Woche wohl mal in Marl vorbei.....falls das so ungefähr deine Richtung ist...

Tobi

Geschrieben

Ich hab hier noch zwei PC´s stehen(Pentium III, AMD Athlon), ebenso ne antike Eisenbahnlampe, nen 240 Liter Aquarium mit allem Zubehör, jede Menge alte BMW Teile.........

Brauchst was? :-D

Geschrieben

Mir ist noch was eingefallen, habe noch ein paar Allroundcarver (Für die Zeit nach der Genesung) und ein paar Flaschen Wodka. Viel mehr zum tauschen fällt mir nicht ein im Moment, bin aber kreativ :-D

Ansonsten weiter gute Besserung und viele Grüsse aus Amelstown.

Hemi

Bin grad aus HH zurückgekommen :wasntme: Wär aber eh kein Platz gewesen :-D:-D
Geschrieben

Hi,

fährst sie noch ?

Hab ne komplette Wohnzimmereinrichtung anzubieten. Große Couch, Tisch, Schrankwand mit Vitirine + zweite Vitrine.

Münster ist auch nicht so weit weg :-D Könnte dir das Zeug also auch vorbeibringen.

Würde auch gegen dementsprechend viele Kisten Bier tauschen :-D

Geschrieben
Hi,

fährst sie noch ?

Würde auch gegen dementsprechend viele Kisten Bier tauschen :-D

Gaszug ist gerissen - daher nein

14 Kisten Becks bitte - aber hoch in den 3. Stock - Ich darf nicht so schwer heben :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.