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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier eine PX 200 Lusso "MILLENIUM EDITION" aus 1. Hand

3545km gelaufen, Unfallschaden (siehe Fotos)

Verkauft wird der Roller OHNE MOTOR!!! Ansonsten ist der Roller komplett! TÜV noch bis 03/2007!

Farbe: Platin

ABSOLUTER FESTPREIS (ALLERLETZTES ANGEBOT)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 550 EURONEN!!!

Bei Interesse einfach PM an mich!

Standort der Vespa ist Braunschweig!!!

NEUE FOTOS AUF SEITE 4

Gruß,

Ralph

Bearbeitet von ralph007
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Kannst Du mal ein bißchen näher beschreiben, was mit der Gabel los ist? Sieht schon ziemlich verbogen aus...

Geschrieben
Kannst Du mal ein bißchen näher beschreiben, was mit der Gabel los ist? Sieht schon ziemlich verbogen aus...

ich weiß nicht ob die gabel krumm ist!

glaube ich aber nicht, kotflügel ist nämlich total krumm!

aber die gabel scheint gerade zu sein, weiß es aber nicht genau!

Spedition Deil oder ? Die kam mit meiner Karre bei uns an...

ne ist nicht über spedition diel gekommen! interesse an der px?

Geschrieben

gabel sieht für mich auch n wenig vermatscht aus.......

kannse nich noch ma n foto von vorne ohne kaskade und eins im handschuh von der lenksäulenführung machen........ schön nah ran und so?!?

Geschrieben
gabel sieht für mich auch n wenig vermatscht aus.......

kannse nich noch ma n foto von vorne ohne kaskade und eins im handschuh von der lenksäulenführung machen........ schön nah ran und so?!?

ich kann eins machen vom inneren des handschuhfachs! kaskade abbauen habe ich eben keine zeit für!

bei interesse einfach vorbeikommen und selbst den roller begutachten!

gruß

ralph aus braunschweig

Geschrieben (bearbeitet)

Biete:

15? für das Rücklicht

20? für den Scheinwerfer

25? für die Blinker

10? für die Plastilverkleidung an den Backen

5 für den Nummerschildhalter

alle Preise inkl Versand

edit meint: Schixxx, da war wieder einer schneller....

Bearbeitet von Mr.Grumble
Geschrieben
kaskade abbauen habe ich eben keine zeit für!

ja ne is klar, wucherralle... so 4 schrauben abmachen kostet auch locker ne stunde! :plemplem:

und die gabel ist definitiv krumm: vergleicht mal wie der stoßdämpfer zum lenkrohr steht.

Geschrieben
Die Gabel ist krumm !

Wenn die Gabel krumm ist, stellt sich die Frage was hat der Rahmen abbekommen, sind da vielleicht schöne Wellen versteckt unterhalb der Kaskade??? Das würde ja bedeuten das der Rahmen auch nicht mehr zu gebrauchen ist oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Warum wird hier kein Foto vom ganzen Roller in Seitenansicht eingestellt ? :-D

So krumm, wie die Gabel ist, würde es an ein Wunder grenzen, wenn der Rahmen nix abbekommen hätte :uargh:

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

wenn doch geschlachtet wird nehm ich den scheinwerfer, den kotflügelnippel und den nummernschildhalter ;)

ich denk nicht das sich der Rahmen verzogen hat, bei meinem unfall damals war das Trittbrett total zerfetzt und der Rahmen war noch Top.

aber man weis ja nie ^^

MfG Jones

Geschrieben
ja ne is klar, wucherralle... so 4 schrauben abmachen kostet auch locker ne stunde! :plemplem:

und die gabel ist definitiv krumm: vergleicht mal wie der stoßdämpfer zum lenkrohr steht.

Geil Mann.... :-D

Geschrieben
bei meinem unfall damals war das Trittbrett total zerfetzt und der Rahmen war noch Top.

MfG Jones

War bei Dir die Gabel auch so krumm ? :haeh:

Geschrieben
Aber krumm ist die Gabel doch, gell :-D

ich weiß nicht ob die gabel krumm ist!

einfach angucken kommen und selbst urteilen!

denke aber man kann sie so fahren wie sie jetzt ist!

nur motor rein und los gehts!

natürlich ohne garantie!

Geschrieben

:-D loooooooooooooooooool :uargh: :uargh:

man kann sie so fahren....nur motor einhängen und ab dafür...................

--> heftig, heftig........ wollst du uns umbringen? die gabel is feddig.......dafür muss man noch nich ma rum kommen.......

willst hier n schrott für n schweinepreis (im prinzip ist es muir ja egal wieviel kohle du haben willst; es stehen ja bekanntlich jeden morgen genug auf, die darauf warten beschissen zu werden) verscheuern, aber zu faul 3 schrauben los zu machen , um hier ma für klarheit zu sorgen :uargh: :uargh:

sorry für offtopic, aber ich konnt mich nicht mehr halten......fall gleich aus dem sessel hier :-D

Geschrieben
ich weiß nicht ob die gabel krumm ist!

einfach angucken kommen und selbst urteilen!

denke aber man kann sie so fahren wie sie jetzt ist!

nur motor rein und los gehts!

natürlich ohne garantie!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche eGay-Sprüche hier ziehen. Solltest Du tatsächlich Interesse haben, das Teil außerhalb der Bucht zu verkaufen, geb ich Dir den Tip, auf die Fragen möglichst genau einzugehen und auch die Bilder zu machen, die verlangt werden.

Insebsondere, wenn Du:

a, nicht schalchten willst und

b, Dich anscheinend zu wenig auskennst, über z.B. die Gabel ein Urteil zu fällen.

Sollte es doch zu einem Verkauf kommen und der Kunde macht Dir die Hölle heiß zwecks anscheinend mühsam versteckten Mängeln, ist der Spaß schnell vorbei.

Also bitte ich auch noch mal um aussagekräftige Bilder von hinter der Kaskade und vom Inneren des Handschuhfachs etc. :-D

LG Stephan

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, ich nehme die PX :-D

für 150? im Ganzen und 10Euro Versand, das müsste gehen, wenn man die sperrigen und defekten Teile zur Kundenzufreidenheit wech lässt.

Du sagtes selber der Preis ist VHB.

Habe mit ausgerechnet müsst klappen, wenn Gabel und Rahmen (nur die Nummer schön grossräumig rausflexen) entsorgt werden. Alle anderen Teile zu mir per Hermes.

Keiner redet hier von Schlachten, es währe nur eine sinnvolle Gewichtsreduzierung.

edit denkt: So jetzt hole ich mir Bier, Chips und warte auf eine ehrliches Wort von Dir. Werden ja sehen ob Mann oder Mädchen, ansonsten habe ich mit meinem Beitrag dem Thema einen "Push" nach oben gegeben.

Bearbeitet von Mr.Grumble
Geschrieben (bearbeitet)
natürlich ohne garantie!

Klar gibst Du keine Garantie.

Du willst hier einen Haufen Schrott für nen Haufen Geld verkaufen.

Spätestens, nachdem Du hier von einigen Usern daraufhingewiesen wurdes, weißt Du, dass die Gabel krum ist.

Bearbeitet von oehli
Gast
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    • Servus, die VBA ist noch da. Nürnberg ist tatsächlich recht nah. Hast ne PN
    • Hallo Zusammen,   ich möchte für die Lambrettas gerne meine Dichtungen anbieten, nachdem ich jetzt schon mehrmals angefragt wurde. Nach diversen Aussagen ist das auf dem Markt verfügbar auch nur so semi von der Passform her. DIe Frage wäre jetzt, um welche Dichtungen es konkret geht (Mag Gehäuse, Motorgehäuse....) und ob mir jemand ein passendes Gehäuse bzw. die Hälfte schicken kann, damit ich das vermessen kann? Soll auch für denjenigen nicht umsonst sein...  
    • jetzt hab ich’s auch verstanden   Dachte wirklich, die ganze Wange wäre breiter   Dann ist das ja auch gar nicht so schwierig, die hier breitere Wange auf das Maß zu bringen, was man benötigt.    Exzenter Zapfenist immer ein spannendes Thema.    Gibt es bei SF auch das Thema der verdrehenden Wellen?  Thema Press-Maß und Wangenbreite und so?
    • Komplett ausreizen ohne Auftragschweißen wird nicht gehen. Aber das VMC Drehschiebergehäuse hat da schon manches Potenzial. Man könnte da wohl 3-5mm (laut meiner kurzen Messung mit dem Doppelzirkel) tiefer spindeln auf der Kupplungsseite, ohne durchzubrechen. Dann nimmt man an der Fabbriwelle das weg, was noch zu viel/breit ist und gut is'.   Das sind meinerseits aber nur Gedankenspiele. Umsetzen möchte ich das nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, mittels Exzenterhubzapfens von 51 auf 53mm Hub zu gehen und so noch etwas Leistung bzw. Drehmoment zu generieren.   Edith merkt an, dass die Welle nicht breiter ist als Standard. Nur die Dichtfläche der Steuerwange ist extrabreit und taucht tief ins Gehäuse ein, weshalb dort eben nachgesetzt bzw. gespindelt werden müsste.   Edith, die Zweite: dementsprechend würde halt aber der kupplungsseitige Lagersitz ziemlich fies im Gasstrom stehen.
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