Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 MILLENIUM EDITION EZ März 2003! FP 550€

ralph007

Empfohlene Beiträge

bor alda. :uargh: ...pack den weg in auktionshaus, oder ist dir das auch zu anstrengend ??? :plemplem:

hier will den dank deiner verkaufsstrategie keiner mehr !!! :-D

und nu schieb dir datt dingen sonst wo hin

Hast Du sonst nichts zu tun als hier Blödsinn abzulassen?

Wenn Du nichts kluges zu meinem Topic hinzufügen kannst dann laß es einfach!!! :uargh: :uargh: :uargh: :grr:

• Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu Deinem Topic kann man einfach nichts vernünftiges schreiben!!! :uargh:

Seh es endlich ein, den haufen Schrott wirst Du hier für den Preis

einfach nicht los!!!

Tu uns allen den Gefallen und verkauf den Wix bei ebay...

:puke:

Titus

Bei Ebay dauert das Elend maximal 10 Tage, hier schon 12 Tage. Da in diesen 12 Tagen 7 Seiten vollgeschrieben wurden, die zu nichts führten und ordentliche Verkaufstopics verdrängt werden, mache ich das hier dicht.

Sollte noch jemand Interesse daran haben, kann er sich ja per PM mit dem Verkäufer auseinandersetzen.

Meine unmaßgebliche Meinung zum Roller: die Gabel ist krumm und der Rahmen ist verzogen und zwar bin ich mir sicher, daß er aufgebogen ist. Sprich, wenn man den Abstand vom Rahmen (da wo die Sitzbank aufgeschraubt ist) bis zur Lenksäule mißt, wird dieser Abstand größer sein als normal. Das passiert nämlich mit dem PX Rahmen bei Unfällen gegen das Vorderrad, bei denen die Gabel so nach unten gegen den Rahmen gedrückt wird.

Ist aber auch egal, bei Ebay wird es schon jemand geben, dem das egal ist.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.