Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Paßt die Gabel noch in PX? Bzw. was ist geändert? Falls ja, müssen wir reden... :-D

Bearbeitet von lindy
Geschrieben
nehme den rundlicht lenker!

mindelheim?

Paßt die Gabel noch in PX? Bzw. was ist geändert? Falls ja, müssen wir reden... :-D

nutten für PX-Schlonz noch vorhanden --> sollte als noch passen ... allerdings schade,

weil ja dann der sprint-koti in den müll wandert ... :-D

b

Geschrieben

also, die gabel war bis vor nem monat in meiner sprint v. verbaut und benutzt ... wurde einfach rausgenommen ...

man muss sie definitiv entlüften, und evtl. sich mal das lagerlaufdingsi und die stabschutzscheibe anschauen ...

kann aber so wie sie ist in eine sprint eingeschoben werden ... etwaige ungenauigkeiten bei der fräsung für's

lenkerschloss kann ich nicht beurteilen - bei meiner passe es perfekt ... und für newbies: das verbauen einer

px-alt-gabel ohne kürzen des dämpfers führt zu einem leichten chopper-effekt (hat mir aber nix ausgemacht ...

fuhr sich ordentlich ...

ach ja, kann sein dass das tachoschenckchen (antrieb ist aber in ordnung) platt ist, hab den tacho nicht benutzt,

daher keine ahnung ...

b

Geschrieben

kann ich den ganzen schwung lüfterradabdeckungen haben? das wäre ein traum. biere per fleurop? sag' bescheid ob die dinger noch da sind und wie wir vorgehen sollen.

Geschrieben
is das echt ne px alt gabel? mit 16er achse? oder mit 20er achse? ich frag so doof weil die schwinge ja auf ne 20er achse hindeuten würde?! intresse häte ich da wohl auch wenn das 20mm sind :-D

16mm ... PX-alt ... sorry ...

kann ich den ganzen schwung lüfterradabdeckungen haben? das wäre ein traum. biere per fleurop? sag' bescheid ob die dinger noch da sind und wie wir vorgehen sollen.

sind noch da ... hast evtl. was zum tauschen? so naturalientausch? dann machen wir bargeldlosen verkehr?

könnte nen SF dichtsatz gebrauchen oder eine repro-schaltklaue ...

b

Geschrieben (bearbeitet)
ich verwette meinen Pimmel das das ne 20er Gabel is! :-D

hab sie nie richtig aufgemacht ... ich schau gerne mal nach ... hab dem verkäufer

geglaubt, dass es eine PX-alt 16er ist ... wenn es eine 20er ist, dann kostet sie

natürlich ne 50er mehr ... :-D

b

edith sucht einen guten ausstopfer für Luckis pimmel ... schön präparieren, mit

2 - 3 flocken holzwolle ausstopfen und auf ein streichholzbriefchen geklebt über'n

kamin :wasntme:

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

ich nehme den v50 special lenkkopf bitte einfach in/auf heer's gayraffel wherrfen (wo soll ich ueberweisen?)

und wenn der hdk die gabel nicht mag haette ich interesse...

die schwule bremstrommel will ich auch, wenn das fuffi schrott ist...

danke

-opper

Ayditdh sacht: falls der rundkopp wiedHERR erwarten doch noch frei wird nehm ich den hauch :grins:

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

ok, dann geht der speziale und die brumse für SF an den herrn popper (PM mit Kontodaten folgert)

die gebell schau ich morgähn nach ... dann könnt ihr euch drum reissen ...

rundknopf definitiv weck

b

Geschrieben

Sag mal, was muß am oberen Halter der Hebebühne noch geschweißt werden?

Interessieren täte mich das gute stück sehr, irgendjemand ne Beilademöglichkeit nach Köln am Start?

Geschrieben
ok, dann geht der speziale und die brumse für SF an den herrn popper (PM mit Kontodaten folgert)

die gebell schau ich morgähn nach ... dann könnt ihr euch drum reissen ...

rundknopf definitiv weck

b

donkscheen berta

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

gabel hat eine 16 + 4 mm achse :-D ---------> preisupdate :-D

b

edith fragt ob Luckis pimmel jetzt mir oder immer noch ihm gehört? wenn ich

ihn gewonnen habe, dann würd ich ihn hier gerne verhökern ... als schlüssel-

anhänger à la hasenpfote oder für die antenne als nacktmullschwanz :love:

Bearbeitet von Bluenote
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.