Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
was denn das für eine feder unter reste? px oder pk?

wenn pk, dann finde ich sie sehr reizvoll und würde die gerne in meinen besitz wechseln lassen.

preis?

gruss bayman

sorry, dämpfer schon weg ... war auch ein PX-teil ...

ich kreuz mal die verköften teile aus ... :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
das kost nen bier alder! :-D

oder wahlweise 2 spritzen voll 1:50! :-D;-)

bekommste beides, wenn man sich mal wieder sieht :-D

oder wahlweise 2 spritzen bier und a seidla 1:50 ;-)

b

Geschrieben (bearbeitet)

nochmal in zusammenfassung wegen der Anfragen zur Scheidenbremse:

Gabel selbst ist einbaufertig ... lief bis zum Ausbau ... entlüften! ... Zug/Hülle sollten noch funzen,

aber gebraucht (Länge passt für Sprint v. also Rundlenker) ... Scheibe passt aber hald gebraucht ...

Beläge könnten sicher mal neu sind hald gebraucht ... der Tacho lief am Anfang mal 200 - 300 km,

dann war die Schnecke platt (was denke ich an der falschen Schnecke, die der Vorbesitzer einge-

baut hat lag) - ich hatte allerdings keine Lust auf das Gefrickel das Ding zu öffnen und bin ohne

Tacho gefahren (auch kein Digi-Ding ... einfache Faulheit) - sollte also laufen - der Antrieb jedenfalls

sieht gut aus ... Lenkerschlossfräsungen: bei meiner Sprint hat's gepasst, die PX-Nuten sind auch

noch vorhanden - sollte also irgendwas passen ... untere Lageschale und Staubschutzring sollten

getauscht werden, da der Ring beim Ausbau etwas gelitten hat und wenn man die Gabel schon

tauscht ein Lagerwechsel eh klar sein sollte ...

ansonsten ist das ein Bastlerteil - ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie ... eigentlich

schreib ich eh schon zu viel und sollte den Aufwand noch auf den Preis aufschlagen ... :plemplem:

b

edith meint: sonst sind doch immer alle geil auf 20mm-Gabeln und jetzt lauter "ja aber"-Anfragen ...

kaufen verdammt ich brauch das geld für die 3 kinder, die alimente, schnaps (weil mir der vom aldi

auf den sehnerv schlägt) und in den puff will ich auch mal wieder ohne immer den deckel der letzten

3 besuche vorgehalten zu bekommen :-D

Bearbeitet von Bluenote
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.