Zum Inhalt springen

Vergaser Problem


-=Reedy=-

Empfohlene Beiträge

Ich besitze einen 32 Vhsa Dellorto Flachschieber Vergaser und habe folgendes Problem.Der Vergaser schmeißt bei hohen Drezahlen Sprit aus dem Überlauf aus, wenn ich ruhig fahre fast garnicht.Hab das Dingen mal auseinnander genommen und mir mal den Schwimmer angeguckt.Der funktioniert astrein und das Ventil macht auch zu.Muss zu dem sagen das der Gaser das schon immer macht.Hab bis jetzt einfach Schläuche an den Überläufern montiert und die Suppe auf die Straße ablaufen lassen. :-D Es ist jetzt nicht viel,aber wenn man lange fährt kommt da wohl ein bißchen raus.Und mittlerweile gehts mir echt auf den Sack.Kann ich die Überlaufstopfen nicht einfach zu machen? Habe voher einen 30er Vhsa gehabt und da habe ich keine Probleme damit gehabt.Woran könnte das liegen? Hab schon den Schwimmer so eingestellt das er etwas früher zumacht aber , das hat auch nicht wirklich geholfen.Bevor ich da anfange die Metallnase völlig zu verstellen, wollt ich erstmal nachfragen ob sich da jemand mit auskennt.Der Motor läuft trotz dieses Phänomens astrein.Gemisch ist perfekt.

MfG Reedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Kenne den Vergaser jetzt nicht, hört sich für mich aber im ersten Moment nach Blowback an. Wobei dann der alte Vergaser, der die Probleme nicht hatte, dagegen sprechen würde.

Vielleicht hilfts.

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information