Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkauf deinen körper stundenweise an den M.S und schon hast kohle.

kostet sicher überwindung und tut anfangs weh, aber das ist alles für den motorsport.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
verkauf deinen körper stundenweise an den M.S und schon hast kohle.

kostet sicher überwindung und tut anfangs weh, aber das ist alles für den motorsport.

das tut nich weh. der hat nen ganz kurzen und dazu auch noch schön dünn, da spürt ma nkaum was und zahlen will er eh so gut wie nix dafür.

ausserdem isses für die alltagskarre, das hat mit rennsport vergleichsweise wenig zu tun :-D

Geschrieben
der originale, der auf den spanischen 200ern verbaut war.

ein 22er, oder? :-D

mehr so ein 20er würde ich meinen. iss aber ja nicht das erste mal dass du dich mit größenangaben grob vertust. hast du den vergaser für's abschätzen auf sackhöhe gehalten? würde einiges erklären.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information