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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hat der KRP1 nicht 'n einzelnen(also demontierbaren) Krümmer?

Normalerweise gibt es da beides! Allerdings haben die eigentlich immer einen separaten Auslassstutzen! Wird das mit drei sss geschrieben?

SO hab ich den noch nicht gesehen, aber die Form spricht für KRP1!

Geschrieben

Anlagenraten is immer schwer, hab hier was umgebautes liegen was keiner erkennen würde - und den Krümmer an Belly schweissen hab ich schon damals bei der PX gemacht wenns zu arg durchgeblasen hat.

Geschrieben

Hi!

Denke nicht das das ein KRP 1 ist und auch kein Kegra (=> ähnlich oder sogar baugleich mit dem genannten JL). Würde eher auf nen umgestrickten PM alt tendieren mit JL Dämpfer. Zumindest sieht der Korpus meinem PM sehr ähnlich.

MfG M

Geschrieben
Wo soll der drauf?? GG oder TS1?

fahre auf meinem 175'er (mit 25'er PHB) jetzt gerade nen pm.

wäre für mich als alternative greifbar da der pm erst unmengen drehzahl will bevor was geht.

scheint ja aber keine wirkliche alternative zu sein, oder?

Geschrieben

Egal wo auch immer der herkommt und wer den zusammen gebraten hat - ob der was taugt wirst du erst wissen wenn du den gefahren hast. Also drunter bauen und schauen was geht... :-D

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
jl2av.jpg

jlkrp1dg7.jpg

Das ist ein JL KRP1. Somit bleibe ich bei meiner Vermutung, dass der obere ein umgefrickelter PM o.ä. sein sollte. Andere Meinungen?

Flip, ich probier Deine Prolete dennoch zu gern mal aus....

Bearbeitet von M210
Geschrieben

sind da schweißnähte am auspuffkörper, ich kann nichts deuten.

dieser 90° knick ist eher typisch für andere auspüffe...

Geschrieben

Ja, Phil´s Puffi ist bis auf die Dämpferaufnahme am Stück geschweißt - wennauch nicht original, sondern offensichtlich nachträglich.

Der untere ist standardmäßig dreiteilig zuzüglich Stutzen/Flansch.

Geschrieben

Hab zu Veranschaulichung grad mal den PM von meiner Lammy geschraubt:

Problemfall:

jl2av.jpg

JL KRP1:

jlkrp1dg7.jpg

PM:

pmmc9.jpg

und nochmal PM und Problemfall:

beideuh3.jpg

Geschrieben

Ich sach ja,nen oller mb 1 oder 3 mit nem jl dämpfer.

mfg,schniedel!

So, hab nochmal in einer alten scooterring nachgeschaut.in ausgabe 103 von 1994 ist einer der ersten auspuff test drin,und dein auspuff sieht sehr nach mb 3 aus.bloß mit nem anderen dämpfer.zu 99%.

mfg,schniedel!

und nein,ich hab keinen scanner.

Geschrieben
So, hab nochmal in einer alten scooterring nachgeschaut.in ausgabe 103 von 1994 ist einer der ersten auspuff test drin,und dein auspuff sieht sehr nach mb 3 aus.bloß mit nem anderen dämpfer.zu 99%.

muchas gracias!

auf einem 175er wird er aber vermutlich nicht so gut funktionieren, wenn man dem test in der cs glauben mag.

schad. hab jetzt zwar auf 185ccm aufgerüstet aber da wird sich wohl nix ändern... muss ich das ding halt verscherbeln.

selten? echt? $$$$$ :sabber:

Geschrieben (bearbeitet)
muss ich das ding halt verscherbeln.

selten? echt? $$$$$

Selten schon, aber deine Tröte ist schon ziemlich "verbaut", den Dämpfer müsste man schon ne Ecke näher an die Backe holen und der Krümmer passt so auch nicht an den TS1 dran!

(an wieviel hast du denn so gedacht?) :wasntme:

Gruß

gonzo

Bearbeitet von gonzo
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eines sicher ist, dann, dass der linke ein 1er sein sollte. So kam er von vom Marco LTH.... ist gesteckt und drehbar (gefedert?).

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Montier das Röhrchen doch einfach mal! :-D

Wenn das Motörchen denn nur dreht und dreht und dreht und dreht und sonst irgendwie nix spektakuläres passiert, dann weisste ja was das fürn Donnerrohr is.

Sollte jetzt unerwartet sowas wie ein Resobreich fühlbar werden und sollte dir das so gefallen, dann lässte den Sterz da gleich druntern, egal ob nu 1, 2, 3, 4, oder 5678! :-D

Wenn nicht stellst das gute Stück bei den 4 Buchstaben rein oder so . . .

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

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