Lucki Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo!Gibt es so einen Ansaugschlauch mit 50 mm Anschlussweite Vergaserseitig (30er TMX) ??bei Lambretta-Teile.de hab ich nix gefunden...Wenn ja, was hat der dann oben für nen Durchmesser? Soll ein Ram Air draufmontiert werden....Mfg Lucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Mit bissi warmmachen (Fön oder heißes Wasser) geht der abgaybildete auf 50 mm druff. Der Keihin hat 49 mm und da paßt er auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Ich hatte mal überlegt ein Bogenstück aus Silicon zu nehmen, gibts aus dem Rennsportbedarf und sind eigentlich für Kühlwasser.Aber da der 34er auch mit Ramair drauf unter die Zweitserienbacke passt, hatte sich das dann erledigt. Bearbeitet 11. Juli 2006 von schlucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 @ lucki: Den Filter (Stage 6) gibbet im gleichen Laden, wo auch der Faltenbalg HERRkommt. Paßt ohne Frickelei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 was'n das für'ne Unverschämte Gummikappe an der Zündkerze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Die Gummikappe hab ich auch noch hier rumflacken - sind auf Automatiks verbaut. Aber viel schlimmer finde ich das Verbindungsgummi von Gaser und Ansauger, das hält nicht für zweifuffzig und wird dir 100% früher oder später abfallen. Das Material is nicht für Benzin plus Hitze zugelassen und wird auf Dauer weich und rissig - wenns dann einmal abgefallen ist, bekommst du es nur provisorisch wieder drauf. Das dir sowas kurz vor Mindelheim oder Eferding passiert is klar, hab schon mehrere dieser Vergaserabfall Orgien auf div. Autobahnen und Bundestrassen auf oder von einem Weg zu einem Run mitgemacht.Aber Versuch macht kluch oder wie war das... :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 du musst schon einen Ansaugbalg von scootrs nehmen, die anderen ziehen sich zusammen, da zu weich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 du musst schon einen Ansaugbalg von scootrs nehmen, die anderen ziehen sich zusammen, da zu weich...sicher? Die CasaLambretta Balge sind doch hochwertiger, die müssten doch auch gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) hochwertig ist in dem Fall nicht von Vorteil, der Casa hat dich bei der TS1 Kiste zusammengezogen und das nach 100 m... Bearbeitet 11. Juli 2006 von Stefan_73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Na ihr habt ja alle die Peilung mit Löffeln gefressen. - Zündkerzenstecker-Gummilappen zur Abdeckung des viel zu großen Loches ist Eigenbau aus Gewebegummi-Fördergurt - Verbindungsgummi Stutzen-Gaser ist Tankwagenschlauch nach DIN frag mich nicht. Das hält schon jahrelang rißfrei- Faltenbalg ist ScootRS... der steht aufgrund des harten Gummis wie ne 1.Bevor die offtopic Bemerkungen weitergehen:Choke ist bereits auf Zugchoke umgebaut und der Faltenbalg sowie der Verbindungsgummi haben auch schon ihre Schellen bekommen.... :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) aber der vergaser steht noch zu weit ab. habe meinen ansauger aus lummerland am samstag um 15mm gekürzt.wenn ich das bild sehen war das noch zu wenig. Bearbeitet 12. Juli 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Bevor die offtopic Bemerkungen weitergehen:und da haste KLEINE Mororlager dranne? oder sehe ich dat falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Was sind "Mororlager", lieber Hans? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ja, sind kleine Silentbuchsen. Hab noch nie größere Probs mit good Vibrations gehabt.aber der vergaser steht noch zu weit ab. habe meinen ansauger aus lummerland am samstag um 15mm gekürzt.wenn ich das bild sehen war das noch zu wenig. Mach den Stutzen nicht zuuu kurz. Sonst geht der Choke nicht an der Benzinhahnstange frei. Könntest natürlich mit längerem Verbindungsgummi wieder weiter weg, dann schlabbert aber der Gaser rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich frage mich, was die ganze Beschneidung soll. Langer Ansauger ist doch TOP, solange er unter die Haube paßt! Oder fahrt Ihr Anlagen für den 5stelligen Drehzahlbereich, daß es da auf jeden Millimeter ankäme? Und spätestens wenn man den Mikuni montieren will, würde ich da schon gar nicht so arg kürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 warum der reinherr wohl alle löcher in der hutze zustopft? energiesparer oder soll auch der rapido klemmen wie ein 190er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 bringt so eine neue hutze auf einer serie 2 vorteile bzw. hat die serie 2 hutze probleme mit der kühlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 bringt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 warum der reinherr wohl alle löcher in der hutze zustopft? energiesparer oder soll auch der rapido klemmen wie ein 190er? der Rainer glaubt wohl, dass so die Gebläseleistung nicht frühzeitig verloren geht und zwingt den Luftstrom ganz durch/um/herum die Haube/Zylinder. Ob er damit richtig liegt oder nicht, werden wir nie erfahren ... und er auch nicht. Er könnte natürlich Temperatursensoren im Inneren des Zylindres anbringen und Vergleichsmessugnen machen ... auf 6 Stellen nach dem Komma gaynau ... selbstverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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