Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fotos vom Harcore-Grilling-Bonn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Leute,

hier mal eine Auswahl der 57 Fotos, die der Dongoyo am Samstag gemacht hat.

Kann leider nicht vollständig kommentieren, da mit einige (Nick-)Names schon wieder entfallen sind...   :-(

Hoffentlich kann das jemand für mich in diesen Fällen übernehmen und alle Leute sind zusehen... Habe mal 10 (meiner Meinung nach gute) Fotos rausgesucht.

MfG Manuel

1.jpg

Da dürften (fast) alle Teilnehmer drauf sein...

2.jpg

Rechts mit der Kappe der Primavera, daneben zwei Kollegen von ihm (weiß jemand die Namen?), schreiend darüber meine Wenigkeit :satisfied:   :devil:

3.jpg

V.l.n.r.: Rally180, Suggs`Knickers, Gumminupsi, Sidewalksurfer und [...] Schnee (wie war der Vorname?)

4.jpg

Maggus und Untier am Grill, im Hintergrund habe ich wieder etwas Probleme mit meiner Erinnerung...

5.jpg

V.l.n.r.: Herr Schnee, Untier, Maggus, ich, Marcel, Sidewalksurfer

6.jpg

Irgendwann hatten wir dann den flammneuen Grill vom Primavera doch richtig ans glühen gebracht   :alien:   :love:

7.jpg

Links die Sozia vom Rollerfahrer in der Mitte (gebt mir Namen, hilfe!   :-D   :rotwerd: ), rechts Gumminupsi

8.jpg

Hier strahlt der Dongoyo mit seinem GSF-Cap, daneben wieder Suggs`Knickers, Gumminupsi, Marcel und das Untier. Wer dahinten steht und was der da gerade macht? Keine Ahnung... :angry:

9.jpg

Hinter dem Qualm entdeckt man Untier, Marcel und Sidewalksurfer

10.jpg

Zu vorgerückter Stunde...

Geschrieben
Links die Sozia vom Rollerfahrer in der Mitte (gebt mir Namen, hilfe!   :-D   :-( ), rechts Gumminupsi

Die Sozia heißt Dolly, der Rollerfahrer in der Mitte Stephen. Warum bin ich eigentlich nicht auf den Foto's? :satisfied:

Ich seh grad das ich doch drauf bin... *g* Man sieht meine beige Hose und die BW Stiefel hinter Dolly

Geschrieben

Bild 2 v.r.:

Rainer (PX135 - Köln) so weit ich weis z.Zt. immer nur als Gast hir im Forum

Ralf (ebenso ne PX - Frechen) hmmm ob er schon angemeldet ist??? keine Ahnung

Sag mal Manuel hast Du genug Platz um alle Bilder irgendwo einzustellen - eventl. als ZIP?

primavera

Geschrieben

Tach!

Der Mann der auf Bild 8 seine Notdurft im Hintergrund verrichtet ist der Herr Humungus!

Schöne Erinnerungen an einen gelungenen Abend!

Das mit dem Qualm war echt ätzend! Meine Augen habe auf der ganzen Heimfahrt noch wie hölle gebrannt!

Warum grinst der Marcel so glücklich und zufrieden auf Bild Nummer 9?? :-D  :-(  

Gibt es da Sachen, von denen wir nix wissen??

Maggus

Geschrieben

Oh da kenn ich auch einen, der auf einem (bis jetzt) noch nicht veröffentlichten Bild mit einem Würstchen in der Hand in der Gegend herumgrinst und verdammt nach Maggus ausschaut. :-D  :-(

Geschrieben

Zum vorletzten Bild fällt mir noch ein "Wer Mösen leckt und Kitzler kaut, der trinkt auch das was Küppers braut" (oder so ähnlich? Kannte den Spruch vorher auch nicht.)

P.S.: Der hier anwesend gewesene war der "kleine" Schnee, Vorname Karsten, der in Holland dabei war heißt Marcel.

Geschrieben

@ primavera: ich kriege diese blöden zips bei tripod irgendwie nicht geuppt, kann ich sie dir schicken? hast doch auch nen server oder so, ne?

dann bräucht ich halt mal deine email-addi.

Sorry,

mfG Manuel

P.S. Bestimmt grinst der Marcel so, weil der mir mit seinem blöden Stinkefeuer gewaltige Kopfschmerzen verpasst hat, und der Abend so für mich viel zu früh gelaufen war :satisfied: Der Schmalspur-Pyromane...  :-D  :-(

Geschrieben

@Dongoyo: Schöne Bilder. Kannst mir die bei Gelegenheit mal alle geben? (per eMail ist viel, oder? Vielleicht auf CD?)

Ich hab zwar auch ein paar gemacht, aber der Film ist nicht voll geworden. Jajaja... ich habe halt keine Digicam).

Tolle Location  :-(

War echt schön da. Sobald Gras und Gebüsche wieder trocken sind, kann man da wieder mal hin.  :-D

Geschrieben

bei mir klappts leider nicht, vielleicht kann der primavera sie online stellen (sind 5 nicht zu große zip-files, vom dongoyo). ansonsten kann ich sie dir auch schicken, mal sehen was der rudolf sagt.

mfg manuel

Geschrieben
Wo ist denn jetzt der Rest der Bilder gelandet? /QUOTE]

Bei mir! Ich werde sie heute noch als Zip´s zum download bereitstellen!

primavera