Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So wie es ausschaut, fahren wahrscheinlich alle von den Moeters erst am Samstag nach Mindelheim. Ich nicht! Allein fahren rockt aber auch nicht so...

Also, ich starte in 88518 Herbertingen, Landkreis Sigmaringen! Wer fährt da durch, bzw. ungefähr so das man sich irgendwo treffen kann. Mit Roller versteht sich!

Fährt der Rainer nicht auch schon am Freitag?

:-D

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben

ich fahr so wies aussieht Freitag vom B'see aus...

aber Herbertingen liegt nicht grad aufm Weg...

Aber denk ich werd eh über RV durch die Pampa fahren bis Memmingen und dann mal schauen.

Man könnte sich also in RV treffen zum Beispiel

Gruß

Bob

Geschrieben
rainer fährt freitag, allerdings kommt er wahrscheinlich zum crossfahren mit und fährt dann erst hinterher :-D

Das wäre natürlich auch noch ne Alternative...kommt dann halt drauf an wann ihr crossen geht. Zu spät will ich nicht nach Mindelheim.

ich fahr so wies aussieht Freitag vom B'see aus...

aber Herbertingen liegt nicht grad aufm Weg...

Aber denk ich werd eh über RV durch die Pampa fahren bis Memmingen und dann mal schauen.

Man könnte sich also in RV treffen zum Beispiel

Gruß

Bob

Rav wäre okay! Ich ruf dich Donnerstag Abend mal an und geb bescheid wie ichs mach... :-D

Geschrieben

Die gehen erst nach Osterhofen, meinte ein Kloske das vor ein paar Wochen. Kommen dann aber am Samstag nach Mindelheim...